• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deadspace 2 Grafikproblem

Master-923

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1
hej hej,
ich habe ein problem mit deadspace 2. die maus flimmert immer weiß und im hintergrund ist immer ein flimmern.
mein system:
windows vista ultimate 64 bit
amd phenom II 940 3.0ghz
ati radeon hd 4870 1gb
ich hoffe ihr könnt mir helfen, thx
 
Kannst du n screenshot davon machen?

Generell mal folgende sachen überprüfen:

- aktuellen grafiktreiber von amd ziehen
- gpu-z im hintergrund laufen lassen und temperatur beim spielen aufzeichnen
 
Hey Jungs,

hab gesehen das es hier um Grafikprobleme bei dead space 2 geht. naja ich habe kein direktes grafikproblem, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen..... wäre cool.....:D
also folgendes, hab mir gestern neuen monitor geleistet 27 zoll Samsung syncmaster p2770. jetzt folgendes problem: ich kann bei allen spielen außer dead space 2 die auflösung hochsetzen (1920 x 1080) warum nicht bei dead space???? kann mir da einer helfen.......

System: win7 64bit/ amd Phenom II/ Ati HD5870 / ASUS crosshair Formula IV

Danke schonmal im voraus ;)
 
Zurück
Oben