• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Spiel (Arcade)

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.849
Hi,
das läuft eh auf keinem PC mehr, ich hab nur vergessen und komme seit Jahren nichrt drauf.

Selbst meine Erinnerung ist da lückenhaft:

Müsste Win95 gewesen sein, oder vllt. noch älter...

Ziel war es mit Wasserbomben ein Uboot zu versenken, oder war man selbst das Uboot?

Mehr weiß ich nicht mehr, ich werde halt alt.

mfg
Kai
 
Wie war die Grafik? 2D oder schon 3D? DOS oder Windows 95?

Vielleicht Wolfpack?
dosbox.jpg
 
@Demolition-Man

Egal was du auch immer suchst. Ich will es auch haben:)
 
Demolition-Man schrieb:
Ziel war es mit Wasserbomben ein Uboot zu versenken, oder war man selbst das Uboot?

Da ist ja schon ein erheblicher Unterschied :D
Bei zweiterem fällt mir noch Silent Service bzw. Silent Service II ein, ist allerdings noch aus der Prä-Win95 Zeit! Das ist allerdings auch eine Simulation und kein Arcade Game...
 
Schon mal danke,
aber ne was anderes.

Das ist ja ne richtige Simualtion, das andere war von Datenmenge her winzig und vielleicht nur ein spielbarer Bildschirmschoner oder sowas?

Ich such selbst nochmal....

Edit:
ich glaube fast das könnte es sein:

http://www.searchamateur.com/Downloads/SubmarineS.htm

Bei dem tollen Namen ist es kein Wunder das ich das nicht gefunden habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier ein ähnliches als Flash. Als exe lauffähig gemacht.
 

Anhänge

  • Submarines.rar
    520,8 KB · Aufrufe: 161
Zurück
Oben