Vergleich mit i7 920/930 im Performancerating/Welchen i7-9xx habt ihr?

Welchen Core i7-9xx hast du?

  • Core i7-920/Core i7-930

    Stimmen: 1 100,0%
  • Core i7-960

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderen Core i7-9xx

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cartridge_case

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
33.765
Moin Moin,

seit Ende 2009 wird in den Performanceratings kein i7 920/930 mehr, sondern nur noch der 960 geführt. Leider gibt es auch nicht ein Performancerating in dem 920/930 und 960 zusammen auftreten.

Gab es darüber eine Abstimmung mit der Community die ich nicht finden kann? Imho wäre ein Vergleich mit 920/930 sinnvoller als mit dem 960, da ich denke, dass die meisten doch eher auf das günstigste Modell gesetzt haben und so ein Vergleich, mit den aktuellen Prozessoren, besser möglich wäre.

Deshalb auch die Umfrage welchen Prozessor ihr besitzt.

Falls ich wirklich etwas überlesen haben sollte, bin ich für jede Aufklärung dankbar. :D
 
Da es sich hier um ein und die selbe Prozessorgeneration handelt muss man da doch kein Thread erstellen. Rechne einfach den Wert des Core i7 920 +18% oder den 930er +113%.
Oder halt vom 960 13% oder entsprechend 18% abziehen wenn man auf die Leistung eines Core i7 920/30 schließen möchte.

Das sind keine genauen Werte aber sie dürften absolut reichen um sich ein Bild zu machen.

Desweiteren brauchen wir auch keine Umfrage. Irgendwann fallen halt alte CPUs mal aus dem Performancerating. Wir können ja nicht alle CPUs jeder Baureihe da drin behalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben