Reaktiontest

Bluerock

Commander
Kleiner Reaktiontest:
http://www.gamemakers.de/reflextester/

Meine beste Reaktion war 0.047sekunden

Beweisfoto:
beweis2.jpg

Also das hab ich bei weitem nicht erreicht!

Einmal durch Zufall 0.02 Sekunden... jaja nervöse Zuckungen :D

Sonst lagen meine Werte meißt zwischen 0.15 und 0.2x Sekunden. Ich sollte vielleicht auch weniger Bier konsumieren... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich Spielverderber, aber ich habe an den Werten so meine Zweifel ;).

1. Ist es kein Reflex- sondern ein Reaktionstester.
2. Selbst ein Reflex braucht mindestens 0,1 Sekunden.
3. Die durschnittliche Reaktionszeit eines Menschen liegt bei Erwartung bei ca. 0,3s. Aber selbst das ist schon verdammt schnell...

(Im Schnitt lebt sowieso jeder ~0,5s in der Vergangenheit. Soviel braucht generell das Gehirn, um alle Nervenmeldungen zu erfassen und synchronisieren.)

(Paaaah, 1,5 Sekunden im ersten Versuch und ich muß mich zutexten lassen, ob ich schon schlafe...*aufdieUhrguck*...ok...nicht so abwegig :D)

EDIT: da fällt mir auch noch ein, daß mein TFT aufgrund seiner ewigen Aufbauzeit mich auch noch hoffnungslos benachteiligt...nee nee, datt is Beschiss :lol:

Zuletzt bearbeitet:
funkmaus und tft: 0,125s

so schlecht is das doch gar nicht :)

naja wenn ich mich angestrengt hab, hab ich 0,17 geschafft. und einmal durch zufall 0,01sec.

es ist kein reaktionstest!
ich habe es so gemacht, man weiß das es bald rot kommt also klickt man vorher und kommt auf 0,011 :daumen:

das problem bei "man weiss dass bald rot kommt und klickt schon mal" ist einfach, dass die zeit die man auf das rot warten muss variiert. so dass es nicht gleich ist.

Habe den Flashplayer drauf und es funktioniert trotzdem nicht. Geht das vielleicht nur mit dem IE und nicht mit Firefox? :eek:

meine Bestzeit ist 0.25 sec naja vielleicht müsste ich mehr zocken.
Kann mir nicht vorstellen das eine Funkmaus des so krass beeinträchtigen würde.
TFT schon möglich!
Was meint ihr spielt dann W-LAN auch ne Rolle!?

@Raberduck/Orca: Ihr müsst Java installiert haben...vielleicht geht's ja dann...in meinem FireFox geht's wunderbar...

Meine Werte liegen gröstenteils so um die 150-170ms...

Die Werte sind natürlich nicht für so sachen wie den Straßenverkehr repräsentativ, da - wie bereits- ja damit gerechnet wird, dass was passiert...Man sitzt ja nicht die ganze Zeit so vor'm Lenkrad: :eek: ... ;)

Mycz schrieb:
Was meint ihr spielt dann W-LAN auch ne Rolle!?

Nein, auf keinen Fall...das Applet wird heruntergeladen und dann aus deinem Speicher oder aus einem temporären Verzeichnis heraus ausgeführt...da wird nichts mehr übertragen dann...

Jetzt läuft es. Habe Java installieren müssen. Besten Dank für Eure Antworten.

0,15-0,17 im Schnitt, schnellsten nach 20 Versuchen war 0,14

die Frage ist, wie genau der misst (möglicherweise systemabhängig) und die Maus wird auch ihren Teil beitragen :p

ALso mein Rekord liegt bei 0,014 sec. Durchschnittlich habe ich so 0,14-0,15 gbraucht.
Wie schon gesgat wurde, mien ganzes Vertrauen schenke ich diesem ding nicht.

cu ced2

Zurück
Oben