NAS

Firefox4 lesezeichen Importieren

loconiz

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.553
Hallo leute,

Habe eben Firefox 4 Instaliert und würde gerne meine Lesezeichen Importieren aber ich finde denn lesezeichen-Manager nicht um die Lesezeichen zu verwalten!

Unter Datei finde ich zwar Importieren aber der will nur von Explorer Importieren und nicht von meiner HDD.

Wie bekomme ich meine Lesezeichen jetzt in das neue Firefox?
 
Google hatte gerade bei mir einen Ausfall, bei Dir auch? Verdammt, auch die Suche im Forum funktioniert nicht. ;)
 
Moinsen @all,

hast den Firefox 4 über die 3er Version drüber installiert oder völlig neu?

Welches BS hastn du?
 
[STRG]+[Umschalt]+ und dort siehst du "Importieren und Sichern"

Hat die im Fx integrierte Hilfe ebenso versagt wie die Suchfunktion und auch Google :confused_alt:
 
Das habe ich alles versucht aber nichts gefunden.
Jetzt habe ich es hinbekommen :-)

trotzdem vielen dank..
 
Zurück
Oben