loconiz
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 1.553
Hallo leute,
Habe eben Firefox 4 Instaliert und würde gerne meine Lesezeichen Importieren aber ich finde denn lesezeichen-Manager nicht um die Lesezeichen zu verwalten!
Unter Datei finde ich zwar Importieren aber der will nur von Explorer Importieren und nicht von meiner HDD.
Wie bekomme ich meine Lesezeichen jetzt in das neue Firefox?
Habe eben Firefox 4 Instaliert und würde gerne meine Lesezeichen Importieren aber ich finde denn lesezeichen-Manager nicht um die Lesezeichen zu verwalten!
Unter Datei finde ich zwar Importieren aber der will nur von Explorer Importieren und nicht von meiner HDD.
Wie bekomme ich meine Lesezeichen jetzt in das neue Firefox?