• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Spiel hat die bestew Grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ltr450

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
108
Hallo. Ich suche ein Spiel das einen Grafisch umhaut. Es muss einfach eine Hammer Grafik haben. Das Spiel sollte für den PC sein. Vielen Dank :D
 
Crysis Warhead + Rygel Texturen ist athemberaubend.

Ohne die RGTexturen finde ich es deutlich schlechter.
( Brauchen aber sehr viel VRAM )

Habe mal ein kleines Spoiler Bild hochgeladen.
 

Anhänge

  • dhfdh.JPG
    dhfdh.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 411
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für Hardware?
 
Na uf einer Konsole super Grafik zu bekommen, muss man erstmal eine entsprechende bauen ;P
Half Life 2 mit der Cienmatic Mod sieht klasse aus. Allerdings sind nicht alel Texturen im Spiel durchgängig aufgewertet.
 
Mein Liebling für mich ist Half Life 2 + EP 1 und 2 in Verbindung Fakefactory Mod. Hot Chicks
 
Ich schmeiß Minecraft in die Runde :D


Spaß - wie mehrmals gesagt: Crysis

wenn Du dein System zum "kotzen" bringen willst, nimm Prime95^^
 
Ich hab Prime95 fast durch =P
Für mich bleibt Half Life 2 die Nr1 weil es perfekt abgestimmt ist was Grafik und Effekte angeht aber dirt2 macht auch einiges her ;)
 
Es muss einfach eine Hammer Grafik haben. Das Spiel sollte für den PC sein.
Meinst du für die Konsole gibt es so eine Hammer Grafik? Musste gerade lachen als ich das gelesen habe ..

Nimm dir Crysis und hau alles an Mods + cfg´s rein was es gibt.

Auf die Gefahr hin das ich nochmal lache, welche Hardware hast du denn? :D @Ltr450
 
Crysis mit Mster Config und Rygels Texturen Mod.
 

Anhänge

  • 2011-05-15_00001.jpg
    2011-05-15_00001.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 178
  • 2011-05-15_00004.jpg
    2011-05-15_00004.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 200
  • 2011-05-15_00007.jpg
    2011-05-15_00007.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 207
  • 2011-05-15_00028.jpg
    2011-05-15_00028.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 234
mal abgesehen von crysis, finde ich stalker: call of pripyat grafisch sehr gelungen. es ist halt nicht diese knall bunt grafik, aber sehr gut. dafür gibts auch noch jede menge texture mods :)
 
Das frisst aber auch sehr an Leistung und ist zudem sehr störempfindlich, stürzt gerne mal ab. Wenn der Rechner richtig gegrillt werden soll
Metro + 4xSGSSAA :D

Würde sagen so 5 fps sind drin.
Bin so gespannt welche Hardware der TE hat
 
Cryostasis oder wie das auch immer heisst soll von der Grafik her auch top sein...
 
@RedXon
Hast du das mal gesehen...? Eher nicht der Klopper


Habe gerade mal ein wenig geschaut was der TE so hat:
ASUS M4A789TD-V EVO
Amd Phenom II X4 955
Ocz 4Gb 1033
Sapphire HD6850

Würde sagen das wird weder was mit Metro, noch mit Crysis, noch mit Stalker ... packt das System nicht. Zu wenig Vram, zu wenig Rohleistung, CPU zu schwach
Ihr wisst was ich meine
 
ach mit ein bisschen OC geht das schon :D jedenfalls stalker sollte gut laufen.

das man stalker erst richtig patchen muss, is schon klar. sollte man aber eh jedes spiel ;)
 
Ich habe keine HD 6850 mehr. Hab jetzt ne HD 6970
Ergänzung ()

Und Crysis Lief sogar mit meiner HD 6850, wenn alles auf sehr hoch war, ohne einen Ruckler
 
Ja, weil Crysis auch nicht ruckelt, das zieht einfach nur nach. Nun, mit einer 6970 sieht das ganze schon ein wenig realistischer aus. Spiele wurden dir ja nun genug genannt
 
Das genannte Cryostasis hat schon eine sehr gute Grafik, wie ich finde. Kommt zwar nicht an Metro oder Crysis ran, trotzdem siehts lecker aus.

Vielleicht einfach mal die Tech Demo dazu runter laden.

Cryostasis bringt die Hardware zum Schwitzen, weil es exzessiv PhysX nutzt.

Metro2033 kann ich auch empfehlen, mit Tesselation + Depth of Field + sehr hohe Details. Dann lacht die 6970. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben