Yahoo mail kein login ?!

HenryJunke

Banned
ID oder Passwort ungültig.
Versuchen Sie es bitte erneut mit Ihrer vollständigen Yahoo!–ID und geben Sie den Text in dem Bild unten ein.

Darf ich jedes mal lesen wenn ich mich anmelden will mit meine email die ich EXTRA für Facebook gemacht habe bzw auf yahoo.de das passwort stimmt ich habe es richtig eingegeben bei FF selber nachgeschaut und auch andere probiert, dass ich das falsche PW benutze ist ausgeschlossen !

Phisching kanns nicht sein weil ich immer nen autologin habe bzw die richtigen links hier -> yahoo.de

Was mache ich jetzt ?

Das Passwort zurücksetzen?

Was sollen wir denn machen?
Du kannst uns ja schlecht deinen User und Passwort geben.

Wenn ich das richtig lese, benutzt Du auf der Yahoo Seite deinen Web-Login?

"alternative mail"? Benutzt du eine Wegwerf Adresse?

Wenn Du dich einloggen möchtest, nimmst du die eMail Adresse oder nur die ID, mit der Du registriert bist? (Allerdings sollte beides funktionieren)

Hab jetzt das gleiche Problem. Firefox hat eine Fehlermeldung ausgespuckt. Aber über die Yahoo Seite komm ich auch nicht rein.

PW ändern geht auch nicht, da die "Sicherheitscodes" trotz richtiger Eingabe immer falsch sind. Hoffe das ist nur ein vorläufiges Problem und regelt sich von alleine wieder. Vielleicht ist ja der Server einfach abgeschmiert.
Ergänzung ()

Update:

Firefox lädt die Mails. Aber über die Yahoo-Seite komm ich immer noch nicht rein. Bei dem Account von meiner Mutter genau das Selbe.:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Pech gehabt. Letzten Monat bei mir dasselbe. Angeblich nach 10 Jahren gegen die AGBs Verstoßen. Warum ? Keine Auskunft...ID wurde gesperrt, war alles weg . Ende !

Ruft man bei der Hotline in Frankfurt an, sind nur Türken dran ( mit einem SUPER Deutsch ), die so leise sprechen, das man das Ohr schon reindrücken muss. Natürlich brachte das garnichts. War stinksauer.

Das macht einen riesen Eindruck bei Firmen wo man sich beworben hat und ist nicht mehr erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben