• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever erreicht Goldstatus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Seit der ersten Ankündigung sind mehr als 14 Jahre vergangen, viele glaubten schon nicht mehr daran, dass der „Duke“ jemals zurückkehren würde. Am 10. Juni soll es aber soweit sein und „Duke Nukem Forever“ soll in den Läden stehen. Letzte Zweifler könnte die heutige Meldung zum Erreichen des Goldstatus jedoch nun überzeugen.

Zur News: Duke Nukem Forever erreicht Goldstatus
 
Freue mich schon sehr auf das Spiel :D
 
doomsday averted. kommt bald der naechste am 21.okt. ;>
 
hell yeah!

die demo spiel ich erstmal an und dann wirds gekauft, wenns passt :)

endlich! ich glaub es kaum!
 
Duke Nukem Forever? Das sollte doch schon seit einem Jahrzehnt draußen sein.
Ist bestimmt nicht zu XP aufwärts kompatibel.
 
Oh my God...ich kann es nicht glauben!!!
 
den 1. april oder 2012, wenn die welt untergeht, hätte ich als erscheinungsdatum wohl spektakulärer gefunden :-D
 
15 Jahre habe Ich jetzt gewartet, meine Hände zittern schon vor Freude. Endlich wieder Schweine abknallen und barbusigen Damen beim Tanzen zuschauen, und das ganze mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. :)
 
Gekauft. Gespielt. Eingerahmt.

Soviel steht fest :)

Und an alle früheren Zweifler: Come get some! :D
 
kauf ich auf jeden... 14 jahre... das wird auf jeden fall gekauft, um den entwicklern zuzeigen, dass man 14 jahre auf ein game warten kann (musste) und noch immer hinter ihnen steht!
 
benoetigt schrieb:
15 Jahre habe Ich jetzt gewartet, meine Hände zittern schon vor Freude. Endlich wieder Schweine abknallen und barbusigen Damen beim Tanzen zuschauen, und das ganze mit einem lockeren Spruch auf den Lippen. :)

:daumen: exactly! That can be arranged!
 
Das Game is immer noch nicht im Handel erhältlich???
Die Plakate welche vor Wochen hier in Hamburg überall aufgehangen wurden, sind mittlerweile schon wieder weg. Was sollte denn der Spaß?
 
Die Erwartungen für dieses Spiel sind so hoch das es diese niemals erfüllen kann xD, das ist ganz und gar unmöglich ^^
 
tss tss tsss Goldstatus:rolleyes:, vielleicht irgendwann mal, wenn das Game 5 Patches hinter sich hat und für 10,- auf dem Grabbeltisch bei Saturn liegt.
 
und als Höhepunkt herausgefunden dass man im Sexkino den Film abspielen kann,bis so ein fieses Schwein die Leinwand kaputt gemacht hat...
14 Jahre,mein Gott sind wir Alt :D
Freu mich auf ein Wiedersehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben