• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 für PC?

• Ersteller Ersteller Sippi92
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sippi92

Gast
Hi Zusammen,

wird FIFA12 für PC nun rauskommen?
Laut EA Sport kommt es ja nur für PS3 und XBOX360 raus... :(

LG Sippi

klar kommt das auch für den PC. ist nur noch nicht ganz sicher ob dieses mal auch die features der 12er konsolenversion auch beim PC dabei sind...

Also ich weiß nicht, was du liest, aber laut EA kommt es für einige Konsolen mehr, lediglich ob alle funktionen, die für die Konsolen verfügbar sind, auch für den PC kommen ist nicht klar ;)

http://www.ea.com/de/spiele/fifa?nostats=true

("FIFA 12 Deutschland Release (PlayStation 3,Xbox 360, PC, Wii, Nintendo 3DS, PSP):Herbst 2011")

aber wieso kann mans dann auf Amazon nicht mal vorbestellen? o.O

und wieso lässt EA einfach so Features usw. für den PC weg???
beim 11er kann man ja die Schiedsrichter-Härte, Handspiel und Be a Pro Torhüter gar nicht spielen.

LG

weil man den PClern den Umstieg auf die Konsolen aufzwingen will. Da ist nämlich die Raubkopiererrate geringer.

weils EA ist.. Spiele schnell und unkompliziert herausbringen und mit dem jährlichen Aufguss dicke Kohle verdienen.

Fireball89 schrieb:
weil man den PClern den Umstieg auf die Konsolen aufzwingen will. Da ist nämlich die Raubkopiererrate geringer.

richtig. Daher unterstütze ich solche Spiele nicht.

ja ich überlege mir jetzt ernsthaft, ob ich mir die PS3 / XBOX kaufe... und mit einem HDMI auf DVI Adapter auf dem PC Monitor (22") zocke...

Und schon machst du das, was die wollen :lol:

die pc version von fifa 12 soll zum ersten mal auf augenhöhe mit der konsolenversion sein.

ja ich überlege mir jetzt ernsthaft, ob ich mir die PS3 / XBOX kaufe... und mit einem HDMI auf DVI Adapter auf dem PC Monitor (22") zocke...
bei amazon die 250GB version für 209 € ;P

zum thema EA Sports spiele ... die kommen doch immer für jedeplattform raus ... + meist sogar noch als handy spiel ~.~

KL0k schrieb:
die pc version von fifa 12 soll zum ersten mal auf augenhöhe mit der konsolenversion sein.

wird das nicht jedes Jahr gesagt damit auch diese Version verkauft wird? ;) Fifa auf dem Fernseher/Sofa ist eh viel cooler ;)
Aber ich persönlich glaube kaum dass sie dieses Jahr einen so großen Sprung mit der PC-Version machen.

Dass man einen PC hat ,schließt das Spielen vom Sofa ja nicht aus . Ich werfe das Bild einfach auf meinen 40" TV und schmeiß mich mit dem wireless Xbox Controller ins Bett ;)

Extra eine Konsole zu kaufen für FIFA 12 halte ich für Schwachsinn

Zuletzt bearbeitet:
@appleyard
ich weiss das man in der vergangenheit oft verarscht wurde von EA Sports - ich gehörte ja auch zu den leidgeplagten.
aber laut interview mit Rutter dem executive lead, soll er dieses jahr einen überblick über alle versionen des spiels haben und (vermutlich bedingt durch den engine wechsel) explizit hervorgehoben haben, das dieses jahr die pc version mit der konsolen version identisch sein soll in allen belangen.

klar kann das auch ne menge marketing-geschwafel sein und ich bleibe skeptisch bis ichs mit eigenen augen sehe - aber so rein als aussage klingt das doch schon klasse.

Langsam frage ich mich was das ganze Spiel mit den Infos soll, Konami haut Jahr für Jahr die gleichen Versprechen von einem monumentalen Spiel raus und erfüllt es eher nicht, EA schweigt sich ewig zum PC aus und am Ende wird es wieder eine abgespeckte Variante der Konsolenspiele.

Ich beschäftige mich persönlich erst mit den Demos der Spiele und gebe wenig bis gar nichts auf die Nachrichten beider Firmen.

Durch unsere Liga bekomme ich aber oft unzählige nichtssagende News...:rolleyes:

also Fifa 12 kann man auch bei Amazon für den PC vorbestellen und dort wirbt man sogar schon für das Ultimate Team für beide Konsolen und den PC, die Chancen stehen also nicht mal schlecht, das der PC das gleiche bekommt, wie die XBOX360 und die PS3

Zurück
Oben