Problem mit i9000

kokosnussritter

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
719
Hey leute,

habe heute mein i9000 bekommen,welches ich bei ebay ersteigert habe.
laut verkäufer hat es kein simlock + kein branding...

nun habe ich meine karte ganz normal reingetan, pin eingegeben und nun erkennt er das handy nicht, also die karte. es ist oben immer ein blauer kreis mit einem strich durch. heißt laut handbuch, kein signal. kann mir jemand da helfen?
 
Ist mir bei meinem auch passiert. Probiere einfach die SIM Karte zu reinigen, also z.B. mit Microfasertuch leicht polieren. Seitdem geht es problemlos bei mir, brauchte aber auch 2-3 Versuche.
Falls du ne recht alte SIM Karte hast, könnte es auch daran liegen. Eventuell auch ne andere SIM Karte ausprobieren.
 
Wäre mir generell auch neu wenn das i9000 Simlock hätte. Branding kann sein. Deine Karte müsste dabei trotzdem gehen. Also entweder is was am Handy ( Hardware ) oder deine Simkarte ist nicht sauber
 
Zurück
Oben