eigenes BIOS so ok? HD4870

SB94

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.050
Hey Leute,

habe mir neulich ein Arctic TwinTurbo Pro gekauft und in dem Zuge mir ein eigenes BIOS, welches auf den neuen Kühler zugeschnitten ist auf die Grafikkarte geflasht. Gleichzeitig habe ich auch die Graka undervoltet (2D: 1,1V / original 1,2V; 3D: 1.1625 / original 1.2625V) und die 2D Taktraten von 500MHz GPU und 900MHz Speicher-Takt auf 150MHz und 200MHz gesenkt.
Gerade eben allerdings hat sich die Graka nicht mehr hochgetaktet, weshalb ich fragen wollte ob alles so ok ist. Nach einem Neustart lief alles wieder wie gehabt.
Die BIOS Images sind im Anhang.

MFG
sb94
 
Dein BIOS sieht eigentlich gut aus.
Hat sie gar nicht hoch getaktet, oder nur nicht in den höchsten Powerstate? Könnte nämlich auch daran liegen, dass in deinem Browser irgendwo Flash an war, da gibt's öfter mal Probleme mit dem Taktwechsel.
 
hey, danke dir, hatte Hardware-Beschleunigung aktiviert, normalerweise deaktiviere ich das eben deshalb ;) dachte auch es wäre deaktiviert
 
Zurück
Oben