Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach einer Virusinfektion und bereinigung durch Microsoft Essentials startet Windows 7 nicht mehr. Es kommt nur "Windows wird gestartet", ohne die Animation. Abgesicherter Modus geht auch nicht. Es werden nur 3 Sachen angezeigt : "...config\system","ntkrnlpa.exe" und " halmacpi.dll". Starthilfe und Reperatur halfen auch nicht. Systemwiederherstellung ging auch nicht. Was kann ich noch tun ?
ich denke da wird man nicht mehr viel machen können
du hast ja schon alles versucht
festplatte ausbauen in einen anderen rechner rein daten sichern und win neu installieren ist wohl das einzige
Bevor Du die Platten in einen anderen Rechner einbaust würde ich sicherheitshalber nochmals (mit eingebauten Platten an deinem PC) einen Antivirus drüber laufen lassen, sowas wie das hier z.B.:
starte von der windows cd und wechsle in die eingabeaufforderung. dort gibst du folgende befehle ein:
bootrec /FixMbr
bootrec /FixBoot
bootrec /RebuildBcd
im anschluss führst du nochmal die systemreparatur durch.
wenn das auch nichts hilft, dann melde dich nochmal.
Da hat es wohl auch die Registry erwischt.
Da kann man nur noch Bootrec versuchen (Wie du ja schreibst) und hoffen, dass die Systemreparatur eine Sicherung der Registry wiederherstellen kann.