News HTC Evo 3D ab Juli in Deutschland verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mitte März stellte HTC mit dem EVO 3D sein erstes Handy mit autostereoskopischem Display vor, angeblich vorerst nur für den US Markt gedacht. Was aber bereits eine Woche später von etwas übereifrigen Mitarbeitern der französischen Niederlassung „getwittert“ wurde, bestätigt nun die Europazentrale.

Zur News: HTC Evo 3D ab Juli in Deutschland verfügbar
 
Ist das erste HTC das mir durch und durch gefällt, wobei ich auf den 3D Quatsch verzischten könnte.
 
Hab ich's überlesen oder wie..?

WELCHES Betriebssystem läuft den auf dem Ding ???
 
darauf warte ich doch schon die ganze Zeit :lol:
 
Oh Mann, vor 3 Tagen hab ich mir das Incredible geholt. Die paar Wochen hätte ich jetzt auch noch
warten können :(

Gefällt mir auf alle Fälle. Bin gespannt, wie sich das Ding in den ersten Tests schlägt!
 
mastermc51 schrieb:
WELCHES Betriebssystem läuft den auf dem Ding ???

Android 2.3.4

Sieht recht schick aus, aber ich warte die weitere Entwicklung erst mal ab.
 
Wenn das 3D nicht wäre... Ich mein der Akku ist ja schon mal besser als die bisher anderen. Wenn die 17 Tage Standby stimmen, nicht übel. Aber 2 Kameras ist bestimmt ein optischer Mangel. Hoffentlich gibts ein EVO in "Normalversion".
 
1730 mAh ist die beste Nachricht :)
 
Sehe ich da einen richtigen Auslöser für die Kamera? Das wurde auch mal Zeit, das sich da etwas ändert. Bleibt nur zu hoffen, dass die Kameras eine gute Bildqualität abliefern. Bisher war das ja immer DIE Schwäche der HTCs. Schöne Optik, das werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen wenn es Verfügbar ist.
 
Endlich ein HTC mit nem halbwegs Vernünftigen Mikro
Super HTC!
Weiter so ;);)
 
1730mAh. Holy shit, wieso nicht gleich so?!
Sieht soweit auch echt super aus das Ding. Nur Android ist ein Graus.
Hätte es WP7 -> iPhone 4 Verkauf und EVO-Kauf. :D
 
Komplett aus Plastik, sehr dick und schwer, wie das LGO3D^^
 
Geiles Teil, Akku ist das Beste mit dran am Handy. Bin ja mal auf Test hier gespannt. Wann soll den Android 4 kommen? Hätte man ja sonst gleich mit drauf machen können.
 
In den USA 500$ und hier voraussichtlich 550€?
Bei nem momentan Kurs von 1,42 wären das 781$!
Gehts noch?
 
Echt Plastik? Auf der HTC Seite steht nichts über die verwendeten Materalien. Das wäre echt nicht schön, hat doch HTC sonst immer mit seinem Unibody aus Alu geworben.
 
...bin ja mal gespannt, ob das 3D Display auch eine einigermaßen annehmbare Helligkeit erreicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben