Programme in Quarantäne ausführen

ChillerT

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
124
Hallo,

ich habe ne kurze frage, ich nutze Antivir Personal und die Windows Firewall.
Zudem mache ich mit Malewarebytes ab und zu mal nen komplettcheck.

Gibt es ein Programm oder bietet eins der Programme die ich schon habe die möglichkeit
kleinere Programme .exe oder .bat so auszuführen, dass kein Risiko besteht falls es ein Trojaner, Virus, Wurm ect ist?

Vielen Dank im Voraus, ChillerT
 
Nein, aber Avast es oder Sandboxie ;)
 
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich denke es ist unkomplizierter mit Sandboxie zu arbeiten als einen kompletten virtuellen PC aufzubauen^^

Ist die funktionalität der Programme denn dann auch eingeschränkt?

Vielen Dank nochmal, ChillerT
 
Das Proggil läuft da normal wie auf dem Wirtssystem, also ohne Einschränkungen. Musst nur hoffen das es nicht ausbrechen kann ;-).
 
Ein Programm bei dem ich hoffen muss das michts passiert macht mir Sorgen :)
 
Kannst es doch vorher bei virustotal hochladen wenn es nicht zu groß ist :-):
 
Zurück
Oben