Internetseite lässt sich extrem schwer laden

horn 29

Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
2.877
Habe Win 7 mit Internet Explorer 9.0 installiert.
Alle im Netz funktioniert, Youtube, Games, Internet im Allgemeinen
Nur dies Nicht:

http://www.globo.com

Erstens lässt sich die Seite erst nach langer Zeit öffnen, DAUERT minuten
und falls es mal geht mindestesn 50-70 Sekunden und anschliessend ladet einfach das gewünschte Video nicht, ( ist eine portug. Telenovella)

Möchte diese Videos ansehen, laden aber irgendwie nicht.
Videos werden einfach nicht geladen.

http://insensatocoracao.globo.com/videos

Was kann da sein, bzw. etwas deaktiv was aktiv gesetzt werden MUSS ?
 
Wie süß... Internet Explorer.
Versuchs mal mit Firefox. Wenns dann nicht besser ist, ist einfach der Server überladen, oder es liegt sonst eine Störung der Internetseite vor.

Da hätte man aber auch alleine drauf kommen können ;) trotzdem noch viel Erfolg!

Edit: OMG... Auf keinen Fall Chrome... Da holst du dir die Internetsicherheitslücke de Luxe in Person von Chromeauf den eigenen Rechner.
 
immer diese inteligenten fan antworten hier tz
(wenn ne seite lade problem hat bei mir, dann hat sie es bei allen browsern)

kann sein das deine anbindung grad nicht so gut ist,
einfach später mal probieren.
 
seit ihr beiden über mir mal auf die Seite gegangen?

Bei mir braucht die auch solange @FF5@MacBook Pro

Ich glaub deren Server ist einfach arschlangsam. Hängt vllt auch mit dem Providerrouting zusammen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir is die seite innerhalb 5-6s @FF5 geladen

-> routingproblem, würd ich jetzt sagen.
 
Man beachte das sich die genannte Seite mit Firefox 5 und meinem Hammer harten ISDN innerhalb von ca. 15 Sekunden öffnet :D
 
also bei mir auch zwischen 3-5 secunden
im opera, fox, chrome, ie, safari
 
Nun gut, kann ich verschieden Browser gleichzeitig nutzen, bzw. installiert haben.
Windows Explorer und Firefox z.B. ?
 
ich hab sie alle als portable version ;-)
 
Du kannst soviele Browser wie du willst gleichzeitig installiert haben...die ganze palette ;)
Ob das Sinn ergibt, is die andere Sache^^.

Ich würde aber mich net von Fanboys beeinflussen lassen, sondern den nehmen, der dich überzeugt von Usability, Optik und Funktion sowie Leistung. Egal welcher - du musst mit arbeiten, net ich, net der net die!

Und an alle Fanboys und IE-Hater: Schön... es soll aber auch Menschen geben, die den IE nutzen und das sogar freiwillig. Und bei manchen Inet leitungen (z.b. mein dsl light) bringen 0,5 sek schneller auch nix ;)


Soviel dazu. ach und die seiten laden mit meinem IE9 fehlerfrei sogar schnell, trotz langsamer Leitung. ICh würde zu eimem Serverstau in dem Moment als Ursache tendieren ;)


Grüße,
Quadler
 
Modzilla, bei mir dasselbe.
Seite ladet einfach nicht oder viiieeeel zu langsam.

Werde mal Computer NEU STARTEN !
 
Check mal ob i-welche downloads (updates etc. oder fremdprogramme) im hintergrund laufen und bandbreite ziehen ;)
dann check auch mal dne Taskmanager ob dein pc vlt. grad von i-nem prozess gebremst wird. Und dann check mal die auslastung durch den prozess, wenn du die seite öffnest. also ob der einzelne tab, also prozess, an leistung zieht.

aber probier wirklcih erstmal neustarten^^
hat bei mir shcon ganz andere probleme gelöst :D
 
Nun, die Videos werden einfach nicht geladen, der Browser und der "Ring" bei den Videos dreht sich, Bild kommt aber keines, sprich Video spielt einfach nicht ab.
 
Klingt aber eher nach Flash-player Problem als nach Browser Problem... ;-)
 
Ja, dies denke ich auch.
Habe gerstern nochmals aktuellen Flash Player installiert, brachte aber dennoch nichts...
Wer hat einen weiteren Einfall, bitte:
 
Zurück
Oben