WinAmp Formatkonverter

yaegi

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.278
ich hab hier eine ordnerstuktur in der über 800 flac dateien liegen. diese würde ich gerne in mp3´s umwandeln. ansich kein problem mit zB. winamp. ABER: ich würde gerne hinterher dieselbe ordnerstruktur haben wie davor - nur eben mit mp3´s. wenn ich in winamp die ordner reinziehe und das 1:1 in einen andren ordner konvertiere gibts leider ein totales ordnerdurcheinander. und jeden ordner einzeln umzukonvertieren wär ne arge fummlerei.

wie lässt sich das lösen?

außerdem würde ich gerne weiterhin den lame codec benutzen.


thx
yaegi
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest die mp3 dateien in die ordner mit den quelldateien (.flac's) konvertieren, zuindest mit foobar geht das, ansonsten kommst du nicht drum rum jeden ordner einzeln zu konvertieren
 
puuuh - das sind 143 total ineinander verschachtelte ordner - da hock ich aber ne weile ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In foobar gibts die Option, die Dateien in ihrem Ursprungsort zu belassen.
 

Anhänge

  • foobar2000-convert-dialog.png
    foobar2000-convert-dialog.png
    47,2 KB · Aufrufe: 141
beim konvertieren in dieselben ordner:
foobar ist zwar schön zaggisch, weil es je cpu core eine datei umrechnen kann. dafür findet es duplikate und will vorhandene dateien überschreiben (warum auch immer). dasselbe bei mediamonkey. ich probiers nochmal mit winamp, wenn ich die zeit habe - weil das rechnet mit abstand am längsten...
 
...2 hours later... mit winamp hats dann doch geklappt :)

trotzdem thx
 
Zurück
Oben