Acronis True Image 2011

Dürfte keinen geben.
Ich denke mal, die Mini-Box ist neuer und vergünstigt, da wohl bald die 2012 Version kommt.

Universal Restore scheint bei der teureren jedenfalls auch nicht beizusein...
 
Die Minibox ist Deutsch und hat glaub ich kein Buch dabei.

Die verlinkte Acronis Version hat ein Buch und ist Englisch.

Nimm die Minibox und gut ists.
 
Oh ja, Englisch könnte ebenfalls ein Unterschied sein ;)
 
Du weißt schon, dass Version 2012 im August erscheint oder ?
 
;) aber danke. Ich hab die 2010er im Einsatz und bin zufrieden. Hab über die 2011 nachgedacht wegen besserem SSD Support.

Dann warte ich natürlich, da die 2011er ja nicht so arg gut Kritiken damals bekommen hat.
 
Hi!

Jo, hatte mir auch die 2011er gekauft (nach dem Erscheinen) und weiß nicht mehr warum, aber ich benutze wieder die 2010er. Ging vielen so.
Also 2011 war irgendwie ein fauler Jahrgang.

Gruß
MoJo77
 
Die 2011er ist auch nicht wirklich gut. Kann das bestätigen. Die 2010er läuft immer noch sehr rund.
Ich benutze allerdings auch nur das Notfallmedium (USB-Stick).
 
2010 war super - in der 2012er werden ja einige interessante Features angekündigt wie z.B. Synchronisierung von Daten etc.

Klar geht auch mit anderer Software... aber wenn es alles gut läuft und aus einem Guß kommt.. ;)
 
Hallo
Weiss jemand ob bei der 2012 Version das automatische Formatieren der Platte vor dem aufspielen des Image dabei ist habe mal sowas gehört weiss leider nicht mehr wo das mann daran arbeitet .
mfg
 
Was soll ein automatisches Formatieren bringen ?
Formatieren ist vor dem Image-Zurückspielen nicht notwendig.
 
Hallo @Mummi74
Ich kann dir leider nicht mehr sagen wo ich das über True Image und in welchen zusammenhang gelesen haben.
Wie bitte meinst du das , das ein Formatieren vor dem Image-Zurückspielen nicht notwendig ist.
mfg
 
True Image Formatiert/Löscht die HDD/Partition schon bevor das Backup Aufgespielt wird.
 
Zurück
Oben