Hallo alle zusammen
Folgendes Problem habe ich:
Nach dem Windowsstart funktioniert vorerst alles einwandfrei bis ich das erste mal einen Rechtsklick mache... Dann stürzt der Explorer ab und ich kann nichts mehr machen -auch bei geöffneten Programmen nicht- außer die maus bewegen
Nach etwa 10 Minuten funktioniert er dann wieder ebenso wie mein Rechtsklick...
Nun ist das Problem nicht Lebensbedrohlich aber es nervt wenn ich meine Arbeit -wo ich den Rechtsklick mehr als alles andere brauche- immer erst nach 10 Minuten Wartezeit beginnen kann
Hat jemand ein Lösungsvorschlag?
Das wäre echt super hammer!
Hier noch ein Paar Daten die man vielleicht brauchen könnte:
-Win7 Home Edition 64Bit
-Kein Virenprogramm/Spyware/... (Lade nichts runter und hab die erfahrung gemacht das solche Programme mehr Probleme machen als sie Helfen
)
-CCleaner führe ich öfters mal aus
Vielen Dank für Lösungsvorschläge schonmal!
Mfg Chrisel
Folgendes Problem habe ich:
Nach dem Windowsstart funktioniert vorerst alles einwandfrei bis ich das erste mal einen Rechtsklick mache... Dann stürzt der Explorer ab und ich kann nichts mehr machen -auch bei geöffneten Programmen nicht- außer die maus bewegen
Nun ist das Problem nicht Lebensbedrohlich aber es nervt wenn ich meine Arbeit -wo ich den Rechtsklick mehr als alles andere brauche- immer erst nach 10 Minuten Wartezeit beginnen kann
Hat jemand ein Lösungsvorschlag?
Hier noch ein Paar Daten die man vielleicht brauchen könnte:
-Win7 Home Edition 64Bit
-Kein Virenprogramm/Spyware/... (Lade nichts runter und hab die erfahrung gemacht das solche Programme mehr Probleme machen als sie Helfen
-CCleaner führe ich öfters mal aus
Vielen Dank für Lösungsvorschläge schonmal!
Mfg Chrisel