CCC Aufeinmal weg

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
314
Hallo liebe GPU Freaks :p,
wollte kurz nachfragen, warum mein CCC unten in der Taskleiste weg ist und wenn ich ihn im Startmenü suche er auch nicht mehr vorhanden ist? Lade gerade einen Aktuellen runter.
Mfg Gamer
 
Rechtsklick auf dem Desktop --> CCC aufrufen?
 
Habs geöffnet, nach 10-15 sek. kommt:
Es wurde festgestellt, dass dieses Programm nichtmehr richtig ausgeführt wird.
Wollte eig. was schauen, weil es bei Mafia II gelaggt hat, und das darf eig. nicht mit einer HD 6850 sein.
 
Du kannst im CCC nichts einstellen, was Mafia II zum laggen bringt.
 
Ich weiß nicht, was du mit deinem System machst ;-)

Das kann alles möglich sein, aber zB zu hohe Kantenglättungsmodi kannst im Falle von Mafia II via CCC nicht versehentlich erzwungen haben.
 
Nix ausser das sich eben meine hdd fûhlt und ich knapp noch 250gb hab :O
 
Zurück
Oben