DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Rome: Total War] Wo ist die Speicherfunktion?

Habe endlich auch Rome hier, das Game ist Klasse nur ich bin zu doof dafür ;)

Ganz besonders weil ich nicht weiss wie ich dort speichern kann!

Re: Rome ich weiss nicht mehr wie was wo !

Ich habs original hier nur ich lese selten Handbücher!

Aber das Game ist superbomb ich bin zwar kein Strategi Experte aber das Game fesselt mich :)

:edit jetzt wird mir einiges klar! Im Proluge kann man gar nicht speichern :)) Aber das ame ist ja mal echt der hammer :O

Zuletzt bearbeitet:

Ich hofef das es so cool is wie du sagst. Hol mir das morjen auch.

ich hatte darüber mein wochenende verbracht ... ist wirklich ein schönes spiel ! :)

Atiist das Genere ist eigentlich nicht das was ich normalerweise bevorzuge, habe mir Roms nur wegen der Thematik gekauft,aber Fakt ist obwohl ich solch ein genere nicht bevorzuge finde ich das Spiel einfach nur genial!
Also Fehlkauf wirst Du nicht betätigen besonders dann nicht wenn du Fan des Genere bist! :)

Das freut mich alles sehr zu hören. Ich werds jetzt gleich intsl. *freu*

jip, das Game is zwar der Hammer die ersten 5 Tage konnte ich auch nichts anderes spielen aber es ist (wie ich finde) recht einseitig und wird schnell langweilig.
Trotzdem es ist alles so detailiert dargestellt und wer ein gutes Soundsystem hat
und nicht viel Abwechslung bevorzugt sollte es sich umbedingt zulegen.

(Ich jedoch spiele es ((nach nur 7 Tagen)) kaum noch)

Also mir haben ja auch schon die Vorgänger (Medieval) gut gefallen und heut habs ich mir auch noch gleich gekauft ! Muss echt sagen genial das Teil :daumen:

Mit 900 Beiträgen sollte man eigentlich wissen, wie ein hilfreicher Thread-Titel auszusehen hat. :daumen:

Zurück
Oben