HD 5850 Catalyst Problem!

Bublik79

Commander
Registriert
Juli 2011
Beiträge
2.109
Hallo Leute!

Hab ein Problem mit meinem CCC, es funktioniert nicht.
Hab ein ACER System mit Radeon HD 5850.
Da ich für mein System keine 11.6 ATI Treiber nutzen kann, habe mit DriverMax die aktuellen 5850 Desktop Treiber installiert. Graka funktioniert einwandfrei, doch meon CCC ist leer und da kann ich auch nichts einstellen. Habe versucht nur den Catalyst 11.7 zu installieren, doch da treten Probleme bei der installation auf.
Wie oder wo kann ich mein Catalyst optimieren das es einwandfrei läuft mit meinen aktuellen Graka Treibern?
 
Schaust du am besten mal auf der ACER HP, vielleicht haben die ihre eigenen Treiber.
 
vllt mal ohne drivermax installieren?! das hat irgendwie ein ziemlich mieses rating bei chip :D
 
Genau das wollte ich auch vorschlagen. Du musst immer den mobile catalyst Treiber verwenden. Ich habe den Fehler auch einmal begangen, da hat bei mir auch nichts mehr funktioniert.
 
Was für ein Fehler erhälst du bei der CCC Installation, Anwendungsinstallation: Installationspaket fehlgeschlagen!?
 
also auf Acer HP sind die aktuellsten Treiber von 2009 wie auch meine alte.
Hab so viel ausprobiert und überall gesucht die aktuellen ATI treiber zu finden, doch die einzige stelle wo die sind ist mit DriverMax.
@Pascal_Peter ja genau die Meldung kommt bei der installation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Auf der CB Seite findest du doch auch den aktuellsten CCC Treiber, den habe ich auch auf meinem Notebook installiert.
 
Hab w7 64Bit

Also ihr meint ich soll einfach Mobilen Catalyst Probieren?
 
Die HP von AMD hilft nicht weiter, weil die Treiber dort mit meinem System nicht kompatibel sind. Ich kann keine 11.6 oder 11.7 Treiber installieren die werden nicht erkannt.
 
Jungs ich Danke euch!
das mit Mobilen Catalyst hat die Installation einwandfrei geklapt!
jetzt werde ich paar Sachen testen, hoffe es läuft alles, wollte meine GPU taktrate erhöhen.
 
das CCC brauchst du nur wenn du die Graka etwas hochtakten willst oder Display Einstellungen brauchst. Ich hab das noch nie genutzt aber jetzt will ich meine Graka bischen übertakten, ist nicht viel.
 
Weil ich z.Z immer die bildabstürze habe kommt immer die meldung der anzeigetreiber (amdkmdap) vielleicht kennst du das
 
ne leider kenne ich das nicht.
hast du aktuelle treiber und catalyst?
 
Zurück
Oben