• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 - Epic Fan Trailer

Schaut richtig geil aus und passt meiner Meinung nach perfekt auf die Musik.
Muss ein ganzes Stück Arbeit gewesen sein.
Wie lange bist du daran gesessen wenn ich fragen darf?
:)
Top.
Echt gelungen.
Ergänzung ()

Da bekommt man richtig Lust auf das Spiel

Mir läuft auch schon das Wasser im Munde zusammen...
 
Find ich gut, allerdings schon sehr auf die Musik zurechtgeschnitten. Das ist mir ein wenig zu offensichtlich. Da könntest du ruhig mal mit Brüchen arbeiten, sonst wirds zu vorhersehbar. Alles in allem aber nett gemacht! Hoffentlich wird das Spiel zurecht gehypt!
 
rekcneb schrieb:
Wie lange bist du daran gesessen wenn ich fragen darf?
:)
.

Habe die Stunden nicht gezählt aber ich würde sagen 2 Tage habe ich dafür gebraucht.

Mr.Zweig schrieb:
Find ich gut, allerdings schon sehr auf die Musik zurechtgeschnitten. Das ist mir ein wenig zu offensichtlich. Da könntest du ruhig mal mit Brüchen arbeiten, sonst wirds zu vorhersehbar. Alles in allem aber nett gemacht! Hoffentlich wird das Spiel zurecht gehypt!

Danke für dein und euer aller Feedback:D
 
Zurück
Oben