Performancerating 4870 zu aktuellen Karten

Choco2

Banned
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.742
Servus zusammen.

Ich suche ein Performancerating, so wie es Computerbase ja in den Tests immer schön macht.

Ich habe noch eine alte ATI 4870 und möchte wissen, wie die im Vergleich zu den jetztigen aktuellen Karten so liegt.

Gibts da einen aktuellen Vergleich?
 
Leute... sucht euch eine Grafikkarten-Charts Tabelle, schaut wo die 4870 liegt, und sucht dann welche aktuelle GraKa in der Nähe ist!
 
Zuletzt bearbeitet: (Tabelle aktualisiert)
DerBaya schrieb:
Leute... sucht euch eine Grafikkarten-Charts Tabelle, schaut wo die 4870 liegt, und sucht dann welche aktuelle GraKa in der Nähe ist!

Junge ... such dir eine aktuelle Tabelle :lol:
Graka Rangliste
 
;) Heieiei.... musst halt schnell gehen :D
Es ging ja ums Prinzip!
 
Hab schon was ich wollte.

Ich denke so schlecht ist die 4870 noch gar nicht.
 
bin persönlich von der 4870 GS 1GB auf die 6950 2GB gesprungen, super wahl :)
 
Bis auf den VRam (wenn man nur 512MB hat XD) reich die HD 4870 heute bei noch so gut wie allem.
Warte selbst deshalb auch auf die kommende Generation der Grafikkarten. Mal schauen ob die es da auch endlich mal schaffen von vornherein leise Modelle auf den Markt zu bringen.
Meine 4870 ist das lauteste im Rechner XD auf vollen Turen nen kleiner Staubsauger :evillol:
 
Zurück
Oben