NAS

Windows 7 DesktopButton -.-

deaon

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
187
Hallo forum,

Mein Desktopbutton, in der Leiste ist weg. Ganz unten Rechts, womit man direkt zum Desktop gelangt. Von jetzt auf jetzt. Habe nicht an der auflösung gespielt oder Software installiert. Der war einfach weg. Help :/
 
@ Tic.tac + ngc

das habe ich bereits in meinem Post auch schon erwähnt^^
 
Zurück
Oben