Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Desktopbutton, in der Leiste ist weg. Ganz unten Rechts, womit man direkt zum Desktop gelangt. Von jetzt auf jetzt. Habe nicht an der auflösung gespielt oder Software installiert. Der war einfach weg. Help :/
So hättest du es als Icon unten links in der Taskleiste, andernfalls würde ich dir empfehlen einfach mal mit den Taskmanager Einstellungen rumzuspielen und gegebenenfalls die Windows 7 Designs durchprobieren, vielleicht tut sich irgendwann etwas.