NAS

Ist dies ein Original Windows7?

0w1p

Commander
Hey Leute,

ich hab vor längerer Zeit einen gebrauchten PC gekauft auf dem dieses Windows 7 drauf ist:

ich hab jetzt versucht ihn mit einer Windows7 Ultimate 32bit CD aus dem internet neu zu installieren, mit dem key der von Everest angezeigt wird, es kommt aber das es kein original windows ist.

Brauche ich ein anderes ISO oder ist das windows 7 eigentlich Illegal? dann würd ich nen neues kaufen

danke schonmal

gebrauchten PC gekauft auf dem dieses Windows 7

Wird wohl OEM sein und du hast ein andere ISO runtergeladen, SB oder Retail.

Nimm doch den Key auf dem Aufkleber. Oder hast du einen Windows PC ohne Lizenz gekauft?

Ich will es mal so sagen, wenn Du keinen Lizenzsticker mitbekommen hast, dann würde ich davon ausgehen, das es sich um eine gecrackte Windows Version handelt.

Gruß Uwe

Man kann auch nicht jedes ISO mit jedem Key verwenden
Die Produkt ID und der Key müssen zusammen passen.
Also solltest du diese win dvd haben mit der das windows zuvor installiert wurde

Google einfach die ersten Zeichen deines Windows-Keys , wenn er gefunden wird sieht es schlecht aus.

Matthias-AMD schrieb:
Man kann auch nicht jedes ISO mit jedem Key verwenden
Die Produkt ID und der Key müssen zusammen passen.
Also solltest du diese win dvd haben mit der das windows zuvor installiert wurde

das ist so nicht richtig.

wenn ich ein key für win7 pro habe, kann ich jede dvd, iso usw. damit registrieren. egal ob oem, sb, retail oder sonst was. das spielt überhaubt keine rolle.

Zurück
Oben