• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit Aku Panzer geknackt?!

FlusiFred

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.483
hallo Leute.

Eben passierte etwas sehr verwunderliches, was ich gerne von euch erklärt haben möchte:

Ich spielte vor einigen Minuten auf Valparaiso Angreifer. Gleich am Anfang verloren unsere Lemminge unseren Panzer an die Gegner. Laos versuchte ich mit meinem Team diesen zu zerstören. Ich schoß einmal mit der Rocket drauf, machte auch Schaden welcher aber wieder rep. wurde. Dannn gab ich kurz 1-2 SAlven auf einen dahinter stehenden Gegner ab ehe ich starb.

Ca. 10sek. Nach dem Respawnen, stand da auf einmal Fahrzeug zerstört und ich bekahm satte 5 Kills! Allerdings nicht mit der Rocket sondern mit der Aku!!!

Wie kann das sein? Als ich auf den panzer mit der Rocket schoss, hatte der kurze Zeit später wieder fast 100%!

Danke für eure Antworten...

Mfg und Lg Frederic
 
Du musst entweder ein oder mehrere C4 Pakete getroffen haben oder doch eine Panzerabwehrmine erwischt haben. Anders kann ich mir des auch nicht erklären. :freaky:
 
Un ich han wieder an so eh Galileo Schrott gedacht wo se mit nem Handyakku nen Panzer aufbrechen xD Fail
 
Könnte auch n Bug sein. Hab schon n paar mal mitm Akkuschrauber einen freundlichen Panzer zu Tode repariert und dafür TK kassiert. Erklären konnte ich mir das nicht.
 
Hin und wieder scheint es diesen Bug zu geben, wo man Kills angezeigt bekommt, die man garnicht gemacht hat. Ob die aber auch gutgeschrieben werden, weiß ich allerdings nicht.
 
Knaecketoast schrieb:
Un ich han wieder an so eh Galileo Schrott gedacht wo se mit nem Handyakku nen Panzer aufbrechen xD Fail

genau das selbe hab ich auch gedacht und dann geklickt. wär aber auch zu schön wenn man ein sprengsatz aus einem akku basteln könnte :)
 
Hmm, ich glaube eher nicht dass ich ein feindliches C4 getroffen habe, da der Kill ja erst 20Sek. nach meinem Tode kahm... Ich denke eher, dass ich diesen mega Tank angetroffen hatte...

dann wars ne mine... in die er später reingefahren ist.... da gibt es den bug, dass dann die waffe angezeigt wird und nicht die mine...
 
nein das ist nen bug, wenn du die mine anschiesst, gehört sie nachher dir, wenn dann ein gegner reinfährt, geht sie hoch und du bekommst den kill mit der waffe, mit der du sie angeschossen hast...
 
Wie kann man den eine Mine anschießen? Bei mir explodieren die sofort!
 
nö, je nach waffe braucht man zwischen 2-3 schuss, ausser die sniper und so natürlich. am besten gehts mit der pistol. aber wenn man da natürlich die noob pistol M1911 nimmt, gehts auch nicht, da die zuviel power hat...
 
Zurück
Oben