Suche Converter für WBP-Datei (.wbp)

Darkfalzq

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
104
Moin moin,

also ich suche ein Converter um die WBP Datei in eine gängige Video Datei umzuwandeln damit ich sie auch mit Windows Media Player, VLC Player oder ähnlichem abspielen kann.
Habs über Google mit verschiedenen Stichwörtern probiert, leider erfolglos :(

Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus und weiß nen Rat :)

Vorweg vielleicht noch: Ich hatte nach einem Programm zum schneiden von Videos gesucht, da mir der Movie Maker nicht das gewünschte Ergebnis brachte. (Viel zu ungenau geschnitten obwohl ich genau an der Stelle die ich wollte einen Cut gemacht habe)
und bin dann auf MPEG Video Wizard gestoßen, mit dem ich auch das Ergebnis was ich wollte bekam.
 
Okay, hat sich erledigt. Hab grad herausgefunden das ich den Clip auch in ein anderes Format exportieren kann.... :D
 
Zurück
Oben