• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[MoH Pacific Assault] Release erst 2005?

lufkin

Admiral
Moin
Ich musste gerade lesen das MoH PA möglicherweise erst im ersten Quartal 2005 erscheint.
Wenn sich das ganze als wahr rausstellt lauf ich Amok (im übertragenen Sinn, ich habe nicht vor leute umzubringen ;) ...noch nich).
http://www.pcaction.de/?article_id=335265

cu all
lufkin

Re: Medal of Honor Pacific Assault erst 2005?

stört mich nicht wirklich, so viel erwarte ich von dem Spiel nicht, außerdem kommen noch genug andere gute Spiele, allem voran HL2

Ja auch ich muß sagen der neue teil von Moha ist mir so egal. Da Zock ich lieber noch 10 mal Call of Duty plus Add on durch. Moha bringt nicht dieses Gefühl rüber.

Auserdem finde ich es reicht bald mal mit Vietnam und co. es wird auf die dauer echt Langweilig.

MoH PA is nich Vietnam. Das Game is WW2 im Pazifik (Japan usw.);) Da gabs so weit ich weiß außer dem sau schlechten Deadly Dozen 2 noch gar nix.
Also ich fand die Demo absolut geil und es interessiert mich ehrlich gesagt mehr als HL2.
cu all
lufkin

hi,
wie momentan auf bluesnews zu lesen, wird MoH PA doch nicht verschoben. War wohl alles ein Mißverständnis.
Obwohl es mich bei der 3dshooter Konkurrenz im November (Halo2 und HL2) nicht gewundert hätte.

Auf Giga.de stand grad folgendes:
Giga.de schrieb:
Auf das PC-Pendant "Medal of Honor: Pacific Assault" müssen Shooter-Fans nicht so lange warten. Die First-Person-Action wird pünktlich zum 12. November die heimischen PCs unsicher machen und ist nicht, wie einige Gerüchten zufolge, auf Anfang 2005 verschoben worden. Das hat "Electronic Arts" jetzt offiziell bestätigt!
Ahoi :D

Quelle

http://mohpa.justgamers.de/

->Infoquelle zu MoH:PA! Das SPiel kommt pünktlich! *puuuuh*

Lufkin, wolltest du mich schocken?! ;)

@zock: hast du mal CoD im Multiplayer gespielt!? Wenn nein, dann kann ich deine Antwort verstehen, wenn allerdings doch, dann .......*kein kommentar* :D

@klok: es mag Leute geben, die viel interessierter an MoH:PA als an HL² etc. sind -> deinen Kommentar kannst du dir also besser sonstwohin schieben!

bloß weil ich nicht hysterisch kreischend durch die gegend renn wie n 12 jähriger bei jedem fetzen news, heißt das nich das ich nicht an dem spiel interessiert sei. der kurze kommentar sollte lediglich zum ausdruck bringen, das es bei (fast) jedem game so ein gezeter und fake meldungen gibt, das man das ganze ruhig gelassener sehen kann. :rolleyes:

und da ich ein fauler mensch bin wurd daraus ein kurzes: wayne... :cool_alt:

und dafür gleich negatives karma zu verteilen ist ja auch sehr gelungen :rolleyes:

in dem artikel steht leider nicht drin warum das spiel verschoben werden soll, bzw ob die verschiebung überhaupt tatsache ist oder nur ein gerücht.

demzufolge würde ich einfach abwarten.

außerdem könnten ja bei tests diverse bugs aufgefallen sein, die erst noch ausgemerzt werden müssen, schließlich ist nichts schlimmer als ein verbuggtes spiel.

Uhm handelt es sich da um die Deutsche Version? Denn soviel ich weiss gibt es die US Version doch schon!

reddog320 schrieb:
ist das eigenständig oder ein add-on zu MoH?

-> Eigenständig! ;)

In den Staaten ist die Directors Cut Version am 4.11. erschienen, in Deutschland kommt das Spiel, wie geplant am 17.11.!

Zuletzt bearbeitet:

Zock schrieb:
Ja auch ich muß sagen der neue teil von Moha ist mir so egal. Da Zock ich lieber noch 10 mal Call of Duty plus Add on durch. Moha bringt nicht dieses Gefühl rüber.

Auserdem finde ich es reicht bald mal mit Vietnam und co. es wird auf die dauer echt Langweilig.

MOHAA hat eine weit aus bessere Atmosphäre rübergebracht. Allein schon Omaha Beach,boah da hatte ich Gänsehaut das war wirklich super gemacht und da wird auch MOH:PA nicht anders sein :D :cool_alt:

CoD ist zwar nett aber nicht besser als MOHAA und bestimmt auch MOH:PA :D

Zock schrieb:

K7LL3R schrieb:
MOHAA hat eine weit aus bessere Atmosphäre rübergebracht. Allein schon Omaha Beach,boah da hatte ich Gänsehaut das war wirklich super gemacht und da wird auch MOH:PA nicht anders sein

CoD ist zwar nett aber nicht besser als MOHAA und bestimmt auch MOH:PA

Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker doch sein können. ;)

Ich habe mir mal die DEMO heruntergeladen. Kommt es mir nur so vor, oder ist das Spiel extremst RAM-abhängig. Habe zur Zeit nur 512MB Arbeitsspeicher zu Verfügung, und es ruckelt derbst.

Jo das Game braucht eine starke Graka, CPU und am besten 1024MB Ram. Dann sollte es ganz gut laufen. :)
Was ich aber am Multiplayer Modus extremst bemängel, ich spiele jetzt schon seit längerem Call of Duty Online und da fällt mir auf das der Multiplayer in Medal of Honor irgendwie träger ist im Gegensatz zu COD. Also der braucht ewig bis der die Waffe wieder eingepackt hat, also Fast Switch zu ner Pistole wird dadurch unmöglich. Naja vielleicht wird´s da noch Mods geben. :cool_alt:

Vielleicht ist es deshalb langsamer, weil man es realistischer machen wollte. Naja, mit der Waffe rumlaufen und beim "Munition-Leer-Szenario" auf Pistole wechseln ala CS, ist ja nicht möglich.

Ich habe mal im Spiel auf den Desktop gewechselt und da stand, dass gerade 1100MB verarbeitet werden...

so nu isser da, der erste Review: http://pc.gamespy.com/pc/medal-of-honor-pacific-assault/564059p1.html

In fact, there were many times when I wanted to just quit and never play it again. Don't get me wrong, it's not a horrible game; it's just nowhere near as polished as the games I've mentioned above, suffering from a number of basic problems that can make it extremely frustrating at times. I realize some Medal of Honor fans may be on the verge of exploding as they read this; if you can muster the patience to read the rest of this review, I'll do my best to explain.
na das hört sich ja nicht so prickelnd an :rolleyes:

Nicht Schwarz malen ;)

*hier* auch ein paar Reviews! Die sehen schon besser aus!

:schluck:

Zurück
Oben