Mobile Footer Layer

Windows 7 Zubehör nur Teils Vollständig?!

Greffetikill

Commander
Hallo liebe CB-User,

wollte Heute mein System mal "Reinigen" und dann fällt mir auf dass manche Zubehör Verknüpfungen nicht vorhanden sind und "Ausführen" nur unter dem Namen "Run" zufinden ist!

Habe schon unter C:/User/ nach den Standartverkünfung geguckt doch keine Verknüfungen oder Ordner sind zu finden!

Irgendwie ein bissel Kurios...
Vorallem sind die Verknüpfungen die Vorhanden sind in Englisch...

Habe schon wie bekloppt danach gegoogelt, aber finden konnte ich nix.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!

Gruß Greffetikill

wird wohl nen programm o.s gewesen sein - wenn die links tot sind lösche sie doch einfach.

Beim System reinigen?
Fehlen die seit her oder wann?
Alle Windowsprogramme sind unter C:\Windows bzw. C:\Programme abgesichert, auch die "Eingabeaufforderung" namens "Run" bzw. CMD.

Gibs einfach in das Suchfeld ein im Startmenu und benutzt es bzw. erstell dir Verknüpfungen!
Und mal so als PS.: Irgendwelche Verknüpfungen in den User Ordner sind ab Werk nicht auf irgendwelche Dienste/Programme!

Also was fehlt da überhaupt?

Wann der Fehler eingetreten ist kann ich nicht sagen aber ich lebe schon länger mit dem Problem!
Sie sind da aber unter Englischen Verknüpfungen, zum Allgemeinen verständnis habe ein mal ein Screenshot gemacht!

Anhänge

• Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 335
@
setz dein BS neu auf. Du hast mit einer Software, da alles zerschossen.

sieht iwie mixed aus, also en Deutsch Englisch Mix ^^ neu aufsetzen, oder nicht dran stören...

Erstell doch mal ein neues Benutzerkonto, log dich dort ein und prüft ob dort alles das ist, was du suchst.

Hab auf einem PC das gleiche Problem. Hab dort Win7 Pro von MSDNAA installiert und sieht bei mir genai so aus wie bei dir.
Stört mich aber nicht wirklich, also lass ich es einfach so.

Habe ein Test Konto erstellt. Hat aber nix gebracht, kann mir vll jemand die verknüpfungen packen und schicken?

Weiß auch leider nicht mehr weiter, und mein System einfach neu aufsetzen geht nicht. Arbeite einfach zu lange mit dem System als das ich sagen kann neu aufsetzen.

MfG Greffetikill

Zurück
Oben