Lumi25
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 1.189
Hallo,
so langsam nervt es mich egal welches Theme Add-On ich einspiele die Seiten sehen dann so aus.

Uploaded with ImageShack.us
Auch Funktionen wie Smilies einfügen funzen nicht mehr.
So ich hab den Grund gefunden warum das bei mir spinnt. Anti Vir hat dieses gefunden:
Name: EXP/2010-0840.LL.2
Was kann ich denn dagegen tun. Komplett formatieren hab ich eigentlich keine Lust, da ich erst vor zwei Wochen alles neu gemacht habe.
System habe ich neu aufgesetzt und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir den Virus durch ein Firefox-Themes eingefangen habe
.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es auch offizielle andere Themes gibt? Wenn ich mir das Theme "Bloomind FT DeepDark 2" runterladen will kommt ja sofort eine Warnmeldung und das der Autor nicht verifiziert ist.
so langsam nervt es mich egal welches Theme Add-On ich einspiele die Seiten sehen dann so aus.

Uploaded with ImageShack.us
Auch Funktionen wie Smilies einfügen funzen nicht mehr.
Ergänzung ()
So ich hab den Grund gefunden warum das bei mir spinnt. Anti Vir hat dieses gefunden:
Name: EXP/2010-0840.LL.2
Was kann ich denn dagegen tun. Komplett formatieren hab ich eigentlich keine Lust, da ich erst vor zwei Wochen alles neu gemacht habe.
Ergänzung ()
System habe ich neu aufgesetzt und mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir den Virus durch ein Firefox-Themes eingefangen habe
Jetzt wollte ich mal fragen ob es auch offizielle andere Themes gibt? Wenn ich mir das Theme "Bloomind FT DeepDark 2" runterladen will kommt ja sofort eine Warnmeldung und das der Autor nicht verifiziert ist.