Mir ist schon klar, dass es ohne Werbung......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

garglkarg

Gast
......nicht funktioniert eine Webseite kostenfrei anzubieten!
Aber ist es erforderlich gleich den kompletten Bildschirm mit einem Popup zu belegen?

Ich benutze den IE9 (ja, ich bin so blöd) in der x64 Version. da gibt es zum Glück noch kein Adobe Flash, wo man mit dem schliessen von Seiten nicht mehr hinterher kommt.

Wie auch immer.
Ich komm' mir jedenfalls durch die aggressive Werbung entmündigt vor.
Die Webseite einer großen Computerzeitschrift, die in Hannover erstellt wird, zeigt, dass es auch anders geht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Du fühlst Dich durch Werbung entmündigt? Sorry, aber da musste ich echt lachen. :D

Soweit ich weiß, sind auch die CB-Offiziellen daran interessiert, dass keine penetrante Werbung auftritt. Also einfach mal über den von moquai genannten Thread kontaktieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben