GeForce 560 GTX-TI OC ist das eine?

babyarnold

Lt. Commander
Registriert
März 2011
Beiträge
1.635
Hai,

Ich wollt mir heut eine 560 GTX-TI Bestellen und bin auf diesen händler hier gestoßen:
http://hardware.deinpc.net/product_...inFrozr-II-------1024MB-PCI-E-2xDVI-HDMI.html

Ich finde den Preis ziemlich Günstig, bei Geizahls geht die Karte erst ab 190€ los, daher bin ich unsicher ob es sich wirklich um dieses Modell hier handelt:
http://geizhals.at/deutschland/610533

Da steht nichts von OC in der Bezeichnung dazu auch nur RAMTAKT 870 anstatt 880Mhz, auch sonst finde ich irgendwie kein hinweis auf die TI-OC Version bis auf das die normale version 822Mhz hat.

Bin jetzt bisschen unsicher da es die Karte bei uns bei ARLT für 219€ Abholpreis gibt. Machen nur 10-15€ unterschied gegenüber einer OnlineBestellung.
 
Ich habe erst dieses Modell verkauft und habe deswegen noch einen GPU-Z Screen. Die OC Version hat eine GPU Clock von 900 MHz.

Anbei der Screen ;-)
 
Also ich habe gerade dort Angerufen und der hat mir die EAN numer von der Karte geben: 4719072224318 EAN.
Wenn ich nach der google kommich auf die OC Version also handelt es sich um Schreibfehler meinte er da es sich wohl um die OC Version handelt die Teurer ist. Er würde das ändern aber mir die noch zum Preis verkaufen.
Also ist das dann die richtige oder gibt es noch eine 560 GTX OC ohne TI ?

da blickt doch keiner mehr durch :) falls es die falsche ist kaufe ich mir gleich diese hier:
http://www.arlt.com/index.php?cl=de...88FE.1&anid=1021988&listtype=list&&dotrack=1&
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ist eine ohne Ti, heißt der Chip hat die gleichen Recheneinheiten wie der der Gtx 460 mit 1Gb nur höher getaktet

Der karte vom link ist eine Ti, wüßte auch nicht wo es ne MSI Ti oc für 170€ gibt das sind alles die non Ti. Bin beinahe vor 1 Monat bei Alternate drauf reingefallen, da war die Gtx 560 Phantom für 160€ ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also ist es die Falsche danke, ja gut aber aber ihr wisst ja wie das ist wenn man was neues will am besten sofort und heute =) Werde denke ich die 10euro drauf legen und mir die bei ARLT holen, habe dann auch anspruch auf ein Sofortaustausch im Garantiefall was natürlich auch sehr angenehm ist bei so teuren Karten oder?
 
K&M Shop ja, aber nochmal 20KM weiter, würde sich vom Sprit nicht wirklich lohnen.
Die Gigabyte ist auch cool aber langsamer oder?
 
kann mich spcqike nur anschließen, hol dir die gigabyte oc für 185€ beim midnightshopping von mindfactory, da zahlst du dann keine versandkosten, in meinen augen einer der besten hardware shops.
 
Also ich habe die Gigabyte genommen, war grade dort habe die für 199€ bekommen, ist denke ich ein guter Preis und dAfur hab ich sie jtzz sofort freuuuu xD
 
ich habe bei vielen bewertungen aber gelesen, dass die leute mit der karte viele probleme haben .. blackscreens, abstürze und teilweise sogar bluescreens :( keine ahnung warum das bei einigen auftritt und bei den "meisten" läuft sie laut bewertung sehr stabil ... das ist für mich der einzige hacken an der karte sonst würde ich mir sie auch sofort kaufen das P/L scheint ja super zu sein
 
Okai... Ich gebe Bescheid ob ich Probleme Krieg falls es dich interessiert. Klingt aber eher nach zuvschwachen NT. So fahre grad heim xD gefährlich xD bei 130 :p bis Nacher
 
Die Probleme treten entweder relativ schnell auf oder gar nicht. Da scheint ab und zu was bei der Fertigung schief zu gehen.

Ich hab die Gigabyte Karte auch einmal zurückschicken müssen, weil sie Bluescreens produziert hatte. Meine Austauschkarte läuft hervorragend ohne zu murren.
 
Okay bin jetzt daheim, werde die Karte aber erst heut abend verbauen können.
Ich lass dann direkt mal ein 3DMark11 Test durchlaufen und hoffe auf einen fehlerfreien durchlauf :-)

Also seit 2H läuft sie nun in meinem PC und bin zufrieden, sehr sehr leise meine alte 4850 X2 ist dagegen 5x so laut und deutlich länger, wußte gar nicht das die Nvidia so kurz ist =)

Jedoch finde ich eins bissle komisch, ich habe mal PCMarkVantage laufen lassen und mit der ATI 7000Points und mit der neuen nvidia nur 6500Points, wie kann das sein?

in Spielen keine Problemme, und sehr leise.
Idle um die 29-35c und unter last bisher unter 60c geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben