Marktplatz Regel Frage...

Pa!nless

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
1.191
Hallo,

Hoffe bin hier richtig, finde nichts anderes,

möchte gerne meine Hardware anbieten (Verschenken) dieses in mehreren Foren, um mehr leute eine möglichkeit zu geben, ich lese in den Regeln nur das der Verkauf in mehreren Foren gleichzeitig Untersagt ist, aber von Verschenken steht da nix.

Ist somit doch ok oder?

mfg
 
wobei es hier einen "verschenke" thread gibt, dafür braucht man den marktplatz nicht ;-)
 
wo soll der sein :-) werde nicht fündig
 
ok, ich bin der meinung es gab mal einen :D Schreib einfach mal einen Mod direkt an ;-)
 
Einen solchen Verschenke-Thread gibts im Luxx :)

Die hier angebotene Ware darf grundsätzlich nicht gleichzeitig anderswo angeboten werden, weder in anderen Foren ("forenübergreifend"), noch auf kommerziellen Plattformen oder im privaten Umfeld.

Sollte so bitte beachtet werden.
 
Zurück
Oben