msconfig??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kr0m3lmon5t3r

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
30
ich habe unter windows in msconfig rumgebastelt und sstestart prozesse ausgestellt aber das micr geht nicht mehr ,außer ich mache systemsteuerung aus und eingabe !
welcher dienst könnte das sein (welcher name)
 
Könntest du deine Frage auch nochmal in korrekten deutschen Sätzen und vernünftig ausformuliert stellen?
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, was du uns sagen willst, weil man die Sätze und Wörter nicht entziffern kann. :rolleyes:

mfg Simon
 
Sorry aber wer soll das verstehen?

Du hast also in der msconfig bestimmte Systemstart-Prozesse ausgestellt und jetzt geht dein Microsoft nicht mehr? Oder meinst du dein Mikrofon? Wo kann man denn die Systemsteuerung ausstellen und was meinst du mit "Eingabe"?

Bitte formuliere deine Frage mal etwas genauer.

Edit: Ah, Simon versteht also genau so wenig wie ich :D Da bin ich ja nicht der einzigste.
 
also start ausführen msconfig...
dann systemstart aber er erkennt nun seit dem ich da sachen ausgetellt hab das micr nicht mehr oder so .
Damit es funzt,muss ich in systemstrg. auf audioein/ausgabe klicken dann gehts .
Ach ja mein cardreader hat ein line in aber der geht seit kurzem auch net mehr für micro .
 
äh, dein cardreader hat nen mikrofon-eingang ??

und wo ist denn in der systemsteuerung "audioein/ausgabe" ??

irgendwie finde ich nicht was du meinst.

ausserdem würd mich mal interessieren was du für einen cardreader hast ;)
 
Dann stell doch die "Sachen" wieder nach und nach ein und schau, wanns wieder geht. :rolleyes:

Sorry, aber mach mal genauere Angaben zu deinem Micro/ Soundcard / was hast du deaktiviert, Screen von msconfig usw., gelle ? ;)

Sonst kann dir hier keiner vernünftig helfen.

PCB
 
Vielleicht ordnest du ersteinmal deine Gedanken, schreibst das Ganze dann mal auf Papier auf und überlegst dann beim nochmaligem Durchlesen, ob das auch jemand verstehen würde, der nichts von deinem Problem weiss.
Und dann kommst du wieder und erstellst einen neuen Thread, und zwar unter Berücksichtigung unserer Regeln. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben