• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehrspieler-Karten und Zerstörung in Battlefield 3

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
In zwei Blog-Einträgen haben die Entwickler weitere Informationen zu vier der neun Mehrspieler-Karten (siehe auch den Bilderpool) sowie den Möglichkeiten zur Zerstörung der Umgebung in Battlefield 3 veröffentlicht. Zudem sollen im Laufe des heutigen Tages auch die vier restlichen Karten noch genauer vorgestellt werden.

Zur News: Mehrspieler-Karten und Zerstörung in Battlefield 3
 
jepp

wer das spiel nicht kauft und dabei meckert ist selbst schuld.

die meisten die ich kenne , wollen das spiel kaufen :evillol:
 
trepunto schrieb:
überflüssiges Komplettzitat entfernt - sudfaisl

ich würds ja kaufen, wenn ich mir origin nicht installieren muss :D

man siehts ja bei swotor. da gehts ja plötzlich auch ohne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht richtig geil aus von den Bildern sehr schön vor allem auch die Figuren sehr schön, und die Umgebung kann es kaum noch erwarten.
 
Ein BF:3 Boykott ist zwecklos. Es werden genug Leute ORIGIN hinnehmen...
 
Ist es jetzt überhaupt schon 100%ig sicher das man über Origin ins Spiel muss und über den Webbrowser bei der Releaseversion?

Greets
 
Habe die Beta gespielt. War überzeugend, allerdings gibt es zwei evidente Schwächen:
1) Unzureichender Anti-Cheat-Schutz (Man muss sich nur Videos von Cheatern ansehen...)
2) Fortgeschrittene Spieler auf höheren Leveln sind im Vergleich zu niedrigen Leveln zu dominant
@Mampfi: 100%sicher musst Du Origin installiert haben. Es ist mit Steam vergleichbar. Erst von dort aus kannst Du einem Spiel beitreten
 
3x grösser als Atacama Dessert nicht schlecht :D

Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist das Kraftverhältniss mit dem Jet! Zielsuchenderaketen etc. bekommt man ja erst nach diversen Abschüssen. Ist ja total unfair wenn man mit einem MG jemanden der Raketen hat runterholen muss:p
 
hoffe das sie alle Bugs bis zum Release beheben könn und das dort keine Hacker sind

was auch noch schade ist das man die Ultra Settings nur mit 2 gtx 580 betreiben kann :o

aber trotz allem ein sehr geiles Spiel Beta hat spaß gemacht und es wird bald auf meinem Tisch liegen!

ps: weiß jemand ob die Stats von der Beta zur Final Version übernommen werden?
 
Na toll dachte da sich ja ca 60% darüber beschwert habn das das total bes******* ist vl doch noch geändert wird :(
 
Frankieboy schrieb:
1) Unzureichender Anti-Cheat-Schutz (Man muss sich nur Videos von Cheatern ansehen...)

Das liegt daran, dass Punkbuster in der Beta nicht aktiv war.
 
@Mampfi:
Am Anfang war ich auch skeptisch. Lief aber fast problemlos. Hat den Vorteil, dass Du jederzeit das Spiel verkleinern kannst und auf den Desktop zugreifen, ohne das Spiel beenden zu müssen.
Ergänzung ()

@Taxxor:
Ich hoffe, Du hast Recht...
 
Zurück
Oben