• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die 4 Klassen des Mehrspieler-Modus' in Battlefield 3

die vorfreude auf battlefield 3 entspricht wohl auch der damaligen auf BF2
Ich lasse mich mal überraschen ob das böse erwachen dann auch wieder kommt.
 
Mike Lowrey schrieb:
Schön das der Sniper zusätzliche Fähigkeiten bekommt um das Team zu unterstützen.

Das nervt bei BC2 schon tierisch wenn alle mit Verbandskästen oder Muni-Kisten das Team unterstützen und man selber nur mit diesen dämlichen Motion Mines arbeiten darf.
Ohja, am besten wieder clays, was?
Der sniper GLAUBT eh nur, dass er das team unterstützt.
Ich hoffe, man schwächt diese angsthasen- und camper-klasse wieder und belohnt dieses verhalten nicht noch mehr.
 
Es gibt verdammt nochmal keine Sniper in BF!
Es gibt nur den Recon.

Und den kann man auch problemlos als Nahkämpfer verwenden.
C4 und VSS sei Dank.
:lol:
 
Jo aber sag das mal den ganzen Buschhockern in BC2. Wenn mal jedes Team zur Hälfte aus Snipern (nicht Recon!) besteht die nur irgendwo rumcampen, dann hört der Spaß auf*. Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen Scharfschützen / Recon, aber manchmal wird die Klasse halt ausgenutzt, und nur weil es leuchtende Beispiele der Recon Klasse gibt heißt das leider noch lange nicht, dass alle Recon so gespielt werden.

*vor allem wenn das Angreifer-Team nur noch im Unterholz rumkriecht und sich nur zwei, drei armselige Assaults alle paar Minuten zur Com trauen, nur um dort gleich abgeschlachtet zu werden, weil die Sniper es halt unter sich ausmachen und man keine Deckung bekommt.
 
aber gerade diese leutenden exemplare wollen nicht in die doofe schublade :D

zu den wookies ist eh schon alles schon 1000mal gesagt worden
 
Hi, kurze Zwischenfrage, welche Version sollte man (wo?) den (vor)bestellen um etwas als Zugabe wie ne spezielle Waffe zu erhalten? Ich blick da nicht durch!
 
Und es werden dann bestimmt auch wieder 100 neue Ribbons eingeführt, damit ja kein Teamplay mehr aufkommt, weil jeder ja gerade irgendwas spezielles machen will, damit er sein tolles Ribbon bekommt und seinen Kumpels dann mit irgendwelchen Links zu langweiligen Stats nerven kann.

Wie bei BF2. Letzte Flagge? Flagge verteidigen? Pff... lieber irgendwo in nem Busch weiter rumhocken, man will ja das Sniperribbon/badge bekommen. :rolleyes:
 
Es wäre schon mal eine Verbesserung, wenn man für die Ribbons keine Punkte mehr bekommen würde. Dann wäre der Anreiz dafür vielleicht nicht mehr ganz so hoch, wenn es nur ein Prestige Bonus wäre.

Wenn man durch das Erhalten der Ribbons allerdings deutlich schneller in den Rängen aufsteigen kann wie bisher, dann ist es nicht verwunderlich, dass alle versuchen die schnellstmöglich irgendwie freizuspielen.
 
hunter999 schrieb:
Hi, kurze Zwischenfrage, welche Version sollte man (wo?) den (vor)bestellen um etwas als Zugabe wie ne spezielle Waffe zu erhalten? Ich blick da nicht durch!

Amazaon,Limited Edition,am Besten PEGI kaufen und somit Strike at Karkand DLC gratis erhalten.
 
Dontales schrieb:
Zitat:Zitat von Ends_of_Places Beitrag anzeigen
Solange es keinen "Auto-Aim" Waffen gibt, bin ich zufrieden

Gabs auf dem PC zumindest bei BC2 nicht...und ist auch gut so!

Sag dann mal die Sniper, die während seitlich gehen, Headshots machen :/
komm mir nicht mit " die sind Pro". Im Stand, während bewegen, anvisiert, versuch mal etwas zu treffen im wirklichen Leben.
 
spiel!=real

lernt das und ihr wisst warums ingame geht,...
man bekommt ja auch so nicht nach 3 sekunden wieder volle gesundheit

*ihr= die die immer meinen im reallife geht das aber auch nicht...
 
Boarti schrieb:
spiel!=real

lernt das und ihr wisst warums ingame geht,...
man bekommt ja auch so nicht nach 3 sekunden wieder volle gesundheit

*ihr= die die immer meinen im reallife geht das aber auch nicht...

Ich unterdrücke mal dein Kommentar zu kommentieren und drücke mal anders aus :
Ich will kein 2. Counter Strike. Was BC2 schon fast bietet.
bei Bf2 ein LGM in 5m entfernung seitlich zu gehen und schiessen, hast du da nichts getroffen.
 
ja aber battlefield bad company hat nix mit battlefield an sich zu tun
mit bad company wollten sie eben eher was arcade mäßiges machn

und der umformulierte kommentar deinerseits drückt etwas ganz anderes aus wie der mit dem wirklichen leben ;)

dann will ich meinen auch noch n bisschen verändern ^^
leute hört auf spiele mit dem realen leben zu vergleichen
 
Boarti schrieb:
ja aber battlefield bad company hat nix mit battlefield an sich zu tun
mit bad company wollten sie eben eher was arcade mäßiges machn


BF ist doch schon arcade...
Oder ist BF1942 mit seinen 15-Bomben-tragenden Jagd (!) Flugzeugen ne realistische Simulation? Oder BFV? Oder BF2 mit dem Noobwerfer, mit dem man im Nahkampf jeden Gegner ohne Skill wegballern kann? Oder generell BF mit den Soldaten, die alle nen Fallschirm tragen und damit fröhlich von jedem Hausdach runterspringen können?
 
Geh arma spielen, wenn du was in richtung "real life" willst. Wobei selbst arma noch weit davon entfernt ist, aber sicher näher als BF ;)

Bf soll ein team- taktik- und spassorientiertes SPIEL bleiben und kein real life "abklatsch"... Seht das endlich ein.

Es ist und bleibt ein spiel, dass ist auch gut so. Wenn es wie im real life wäre, würde es ganz sicher kein spass machen. Die die darauf stehen, können ja in die army -.-
 
domidragon schrieb:
Geh arma spielen, wenn du was in richtung "real life" willst. Wobei selbst arma noch weit davon entfernt ist, aber sicher näher als BF ;)

Bf soll ein team- taktik- und spassorientiertes SPIEL bleiben und kein real life "abklatsch"... Seht das endlich ein.


Und wieso kennst du immer nur Extrembeispiele? Hab ich von ner Simulation oder Real Life geredet?

Wenn man schon ein realistisches Szenario wählt, dann soll das auch ein relativ realitätsnaher Arcade-Shooter sein. Keine Simulation aber auch kein Quake 3 mit Modern Warefare Szenario, wo alle nur mitm Granatwerfer durch die Gegend bunnyhoppen oder dolphindiven und dich mal eben wegschiessen.

BF1942 und sogar Desert Combat waren da wesentlich passender umgesetzt.
 
Zurück
Oben