• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die 4 Klassen des Mehrspieler-Modus' in Battlefield 3

Grafik, Jets, Prone, 64 Players per Map, Dinosaurier, grössere Maps, anderes Waffenhandling, Klassenaufteilung anders, Supressingfire, verfeinertes Microdestruction, old school BF2 Maps ala Karkand, Oman, Wake Island, Zweibeine...so auf die schnelle fällt mir nicht mehr ein...
 
fr3sh schrieb:
Hey - wie gesgat, ich von CoD-Veteran, ich hab genug Controllererfahrung @ Xbox 360. ;)

Auf der Konsole hat man ja auch eine eingebaute Zielhilfe. Das wird es bei BF3 auf dem PC nicht geben. Auch nicht wenn man mit Controller spielt.

Dir bleiben auf dem PC also nur zwei Möglichkeiten :

1. Du lernst endlich wie man richtig spielt

2. Du wirst zum Cheater und zahlst Extra für die Zielhilfe



Kaufs dir also lieber für die Konsole :)
 
job314403 schrieb:
Kommt mir langsam vor wie ein ordentlich aufgemotztes BF2142 :D

Liegst gar nicht mal so falsch.

Das Waffenverhalten und der Waffenschaden ist von BF2142 abgekupfert. - sagt Demize99 selber und der muss es ja wissen.

HawkEy3 schrieb:
Was wird BF3 eigentlich von BF BC2 unterscheiden?

Ausser das was von Dontales schon erwähnt wurde:

7 x mehr DLC.

Achja, wieso wird in der News nichts vom BATTLELOG und ORIGIN gesagt?
BF3 wird man nicht auf Steam kaufen können, es wird bei ORIGIN (ehemals EA Downloader) registriert werden müssen und BAttlelog ermöglicht es den Usern miteinander zu kommunizieren, Stats zu vergleichen, Clans beizutreten und angeblich Battallione aufzustellen... also ähnlich der Steam Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir ein BF3 mit einem besseren Netcode (als in BC2). Wo sind die Spiele hin, die weniger als 20ms Verzögerung/Latenz haben?

Ich freue mich auf BF3, hoffentlich wird nicht wieder (wie bei BC2) eine Beta als "Final" veröffentlicht ;)
 
Gibts irgendwo ne Quelle bezüglich das es nicht via Steam erscheint, bei Crysis 2 gabs ja das Ingame DLC Problem, was gegen die Verträge zwischen Valve und EA nicht im Einklang war, bei Battlefield 3 weiss man das ja bisher gar nicht auf welchem Weg DLCs verteilt werden etc.


EDIT: Okay selber gerade gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
das schöne an bf 1 und 2 war ja gerade das man zwar in großer gemeinschaft aber eben auch gut alleine kämpfen konnte, da teamplay sehr viel vorarbeit, absprache, übung und damit zeit kostet. etwas was ich zu wenig habe. einfach einloggen 1-2h fun haben und wieder weg. ich hoffe das bf3 nicht zu teamlastig wird und der spontane kurztripp weiterhin möglich ist.
 
bisher kam ich in bf 1 und 2 immer sehr gut zurecht und war für mich das ganz richtige spiel....aufdass es bei 3 genauso wird. nicht umsonst waren die 2 teile so erfolgreich, dass will man hoffentl. nicht ändern.
 
Es gab niemals ein Battlefield 1, wenn du dass nicht weißt dann kann man dich nicht für voll nehmen.
Battlefield 1942 sehr wohl, das ist auch der erste Teil, heißt aber trotzdem nicht BF1.
 
bf1= 1942. hast ziemlich lange gebaraucht um das zu verstehen, ich gratuliere ;)
 
0815*Sir Tom schrieb:
Ich wünsche mir ein BF3 mit einem besseren Netcode (als in BC2). Wo sind die Spiele hin, die weniger als 20ms Verzögerung/Latenz haben?
Du kannst aber auch nciht alles auf die Spiele schieben. ISDN hat auch viel schnellere Reaktionszeiten, als ADSL und das ist wiederum geringere Latenzen als ADSL2+. Besonders wenn die Provider keine Fastpath Option anbieten. Alleine durch die Fehlerkorrektur bei DSL erhöht sich der Ping schon um ca. 40 ms.
 
Trotzdem heisst es immernoch BF1942 und vor BF2 gabs ja noch Vietnam...
 
LokiBartleby schrieb:
Man kann auch, wenn man tot ist und ein Medic dich zurückholen will, entscheiden ob man zurückgeholt oder normal spawnen und dann u.A. auch die Klasse wechseln will.

danke für die info, das ist die beste neuerung! ich hasse es wie die pest: tot-reaim-tot-reaim... und dazwischen hat man keine 1/2 sec :freak:
 
@Noxon

Der Serverbrowser ist bei BC2 einfach zu verbuggt, da die Latenz sowieso auf dem Server knapp 50-100ms höher ist als im Browser angezeigt.
 
bf 1,5 hat mich nie interessiert aber die pings waren bei 1942 und II doch immer völlig ok wenn man europäische server genutzt hat. isdn, dsl + fp war natürlich ein muss.
 
Falsch, die Ingameanzeige ist verbuggt. Der Ping via Browser geht schon in Ordnung (sieht man gut via Logitech G15 und G19 LCD)
Ergänzung ()

zombie...man sagt auch nicht Matrix 1, 2, 3 sondern (The) Matrix, Matrix Reloaded und Revolution oder sagst du zu BF2141 auch noch BF 2.5, zu Bad Company BF2.6, zu Heroes --> BF2.7, BF1943 --> BF2.8, zu Bad Company 2 BF2.9 und zum Vietnam Addon BF2.95 oder was????
 
kern meiner meinung ist ja nur, das mir immer gefiel das man bf nicht bierernst nehmen mußte aber konnte. team und clanplay ok wers mag aber eben sehr sehr viele den kurzweiligen funfakor lieben und eben alles nicht so ernst nehmen was ja spaß nunmal impliziert. einfach mal einloggen spaß haben und wieder wech.....ich hoffe halt das genau das weiterhin bestehen bleibt

p.s. na dann hoffe ich für euch ganzdollewirklichsuperernstnehmer das bf3 nicht plötzlich dann bfxyz heissen wird statt "3" :)
 
HawkEy3 schrieb:
Was wird BF3 eigentlich von BF BC2 unterscheiden?

Andere Engine, man kann sich hinlegen, der Medic trägt jetzt nicht mehr neben dem Verbandszeug noch ein Maschinengewehr, mit dem er alles umholzt (der Punkt hat mich an BC2 immer etwas gestört, obwohl ich BC2 sehr viel gespielt habe und allgemein als sehr spaßig empfand. Medic mit dicker Wumme = irgendwie falsch, vor allem wenn man dann so Rettungsrambo-Squads vor sich hat, wo sich alle vier Leute ständig gegenseitig wiederbeleben/heilen UND dazu noch dick austeilen können).
 
Zurück
Oben