Wieso werde ich plötzlich moderiert?

HartmutS

Newbie
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
7
Aus heiterem Himmel wird mein letzter Beitrag nicht sofort freigeschalten. Sage mir bitte mal einer, wieso?? Nie irgendwas verfängliches geschrieben. Es kommt lediglich ein Link mit URL-Tag und Linkbeschreibung drin vor, ist es deswegen?
 
Wenn es ein Apple Thread war, dann musste auf die Mod erlaubniss warten.

Zu viele Apple Hater und Fanboy unterwegs, deswegen diese Maßnahme.
 
Hallo,

wende Dich bitte deswegen an den / einen Moderator. Die sollten es wissen.
 
Ob Beiträge zunächst freigeschaltet werden müssen hängt von mehreren Faktoren ab. Die Anzahl der Beiträge des Benutzers und die Existenz von Links im Beitrag spielen dabei eine Rolle. Das ist leider notwendig, weil es einige Spammer ganz massiv auf unser Forum abgesehen haben.

In der Regel werden die Beiträge aber binnen weniger Minuten freigeschaltet. :)
 
@steffen, seit wann wird dies eingesetzt?
Hab nur ein Hinweiß, bei der letzten Apple News gesehen.

Gruß
 
Zurück
Oben