• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wo bereits im Versand/zum Verkauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wei3nicht_T

Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
2.079
Wo bereits im Versand/zum Verkauf?​

Ist ja nur eine Frage der Zeit bis die zahlreichen Internetshops, Versandhäuser, Keyshop, Händler, Elektronikfachmärkte, Gameshops, etc. beginnen, Battlefield 3 an die Spielwilligen zu verkaufen/verschicken.​

Auch wenn Battlefield 3 hier erst am 27. Oktober spielbar wird, es einen Tag eher in den Händen zu halten würde mir persönlich sehr gut gefallen. Außerdem gibt es ja noch die Option Proxy/VPN.




Gamestop : Wird auf der/den Facebook-Seite(n) bekannt gegeben
Saturn - Duisburg : Keine konkrete Auskunft vom Mitarbeiter, aber angedeutet "Morgen/Übermorgen (25./26.)"
-
amazon.de - usk : Verschickt seit Heute (24.)
amazon.co.uk : Vorrausichtlich im Versand ab dem 27.
lokaler Händler: Ab Morgen (25.) im Verkauf
-
gameware.at : Verschickt seit Heute (24.)
-
Saturn - Köln : Keine konkrete Auskunft vom Mitarbeiter, aber angedeutet "Donnerstag (27.)"
gamersgate.com : Bereits Preload&Install möglich
-
amazon.de - Pegi : Versanddatum 25.
-
gamesonly.at : Heute (24.) verschickt
games2game.at : Key für Origin heute (24.) per Mail
-
Primalgames - Bochum : Ab Morgen (25.) im Verkauf
-
procon : Versand der Keys ab heute Abend (24.)
-
amazon.de - usk: Sendung im Versand oder schon zugestellt
MediaMarkt - Gießen : Heute Abend/Morgen im Verkauf (Umbau für BF3 Stand läuft)
Gamestop - Gießen : Verkauf "erst ab 27." (mit Glück heute (25.) vor Ladenschluss/Morgen(26.))
game.co.uk : Noch nicht im Versand
-
Primalgames - Bochum : BF3 PC LE (AT) fast ausverkauft!




"Ganz egal wann das Game geliefert wird. Wichtig ist doch eher ab wann die Aktivierungs-Server online sind. Gibts da schon nen konkreten Termin oder ne Uhrzeit?"@Jo89 ... Das wird für Europa wohl weiterhin der 27. Oktober 0:00Uhr bleiben.

"Irgendwie erinnert mich das Verhalten einiger hier an kleine Mädchen vorm Boygroupkonzert. Gekreische und feuchte Höschen..."@Feuerferkel ... Ja genau, Mädchen haben ihre Boygroups, wir Battlefield 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Origin kann man es schon Downloaden
 
Amazon.de verschickt wohl morgen, sodass es dann Donnerstag pünktlich hier sein wird. Vllt auch schon Mittwoch.
 
Amazon.de verschickt auch heute.
 
Bei Amazon.co.uk wird es wohl erst am 27. verschickt, laut Hotline
 
Bei gamersgate.com längst heruntergeladen und installiert.

Grüße
 
Saturn Köln Weiden hat es zur Zeit angeblich noch nicht geliefert bekommen (halte ich für unwarscheinlich :D )

Der Verkäufer meinte, bis jetzt noch der Donnerstag, aber es kann auch Morgen oder Übermoregen schon in den Regalen stehen.
 
@todde1987: Hoffentlich nicht, hab keine Lust so lange auf die Engländer zu warten :D Dann wär das ja frühestens Samstag hier...
 
Irgendwie erinnert mich das Verhalten einiger hier an kleine Mädchen vorm Boygroupkonzert. Gekreische und feuchte Höschen...
 
Hab auch bei Amazon.co.uk bestellt und vermute mal es wird Montag nächster Woche werden. Wenn es schon Samstag da sein sollte wärs natürlich geil aber davon gehe ich leider nicht aus.
 
An die amazon.co.uk besteller: Hatte aber am Freitag angerufen. Vieleicht sieht es jetzt schon anders aus.
 
Also bei mir steht im Versanddatum der 25. bei Amazon.de . Ich habe die PEGI-Version vorbestellt.
 
@Feuerferkel

Und warum schreibst du in dem Thread? Erinnert mich an "Menno, mein Spiel kommt nicht rechtzeitig an." ;)
 
Irgendwie erinnert mich das Verhalten einiger hier an kleine Mädchen vorm Boygroupkonzert. Gekreische und feuchte Höschen...
Wenn überhaupt, dann das Verhalten aller. Schließlich hat bis jetzt jeder das Gleiche geschrieben.
 
Ganz egal wann das Game geliefert wird. Wichtig ist doch eher ab wann die Aktivierungs-Server online sind. Gibts da schon nen konkreten Termin oder ne Uhrzeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben