Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mydgard: hier sollte wohl besser nach 0x3b gesucht werden, übrigens: Buchstaben sind in "Bluescreens" erkennbar kleiner als Zahlen, falls der Screen schlecht lesbar ist, hilft das.
Im Übrigen: Parameter 1: 0xc0000005 STATUS_ACCESS_VIOLATION
Eine Speicherzugriffsverletzung, hier den RAM testen mit Memtest86+, Iso entpacken, auf CD brennen, von dieser booten und mindestens 7 vollständige Durchgänge laufen laßen (kann einige Stunden dauern), sollten Fehler angezeigt werden, kann abgebrochen werden, jetzt die Tests mit nur jeweils 1 RAM Modul wiederholen um den defekten zu ermitteln. https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/memtest86-plus/
vielen Dank für eure Hilfe. Der Fehler wurde behoben.
Nun hatte ich gerade einen zweiten merkwürdigen Fehler ...
zur Situation ...
vor den Ramdefekt hatte ich drei Bausteine 1* 4xxx und 2* 2XXxx Ram sodass ich
auf 8k Ram gekommen bin ... nun habe ich die zwei 2k Ram Bausteine rausgenomen und mir einen zweiten 4k einzubauen damit der PC flüssiger läuft ...
der PC zeigt mir an, dass das System übertaktet ist ... was aber nicht sein kann, da ich schon davor 8k ram hatte bzw. das System habe ich damals soweit ich mich erinnern kann auf 12-16k ausgelegt, sodass ich zu einem späteren Zeitpunkt nachrüsten kann.
/edit
kann mir jemand die Frage beantworten warum mein PC plötzlich solaut ist ... wenn ich die 2*2k steine drinne habe hört man von ihm NICHTS! aber bei EINEN 4k stein laufen alle Lüfter!?