Anderer WLAN Sniffer für PPC als MiniStumbler?

benelauer

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
119
Hi ich suche für meinen Fujitsu Siemens Pocket Loox 420 ein WLAN Sniffing programm. ich hab schon den ministumbler ausprobiert aber der erkennt anscheinend die karte nicht. gibt es ein alternatives programm mit etwa dem selben funktionsumfang? Über eine antwort wäre ich sehr dankbar!
 
ahhh i kenn nur den netstumbler (auf meinem schleppi)...der mini ist mir leider nicht geläufig.....aber veilleicht hast nur die falsche karte/treiber ausgewählt. der netstumbler gibt dafür unter DEVICE 2 geräte aus eines via PRISM 2 und eines via NDIS 5.1 ....versuch damit mal dein glück !
 
Was für einen Chip hat denn deine Karte? Ohne eine Orinoco / Artem / Prism kommst du nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet: (Kaufe ein "o")
Zurück
Oben