NAS

Bester Downlaodmanager?

Choco2

Banned
Was ist denn zur Zeit der beste Downloadmanager?

Suche einen für normale Websiten. Also nicht für One-Klick-Hoster.

Bis jetzt nehem ich Flashget 1.96

Da gefällt mir das Fenster ganz gut, in das ich die Files ziehen kann und ich kann Accountdaten eintragen. Leider gefällt mir die Weiterentwicklung von dem Programm nicht mehr und der 1.96 ist ja doch schon recht alt.

Ich suche also einen Downlaodmanager für normale Websiten.
Was ist da zur Zeit akutell?

JDownloader wird denke ich der sein der am weitesten verbreitet ist.

der jdownloader kann absolut alles. du musst auch nur nen link in die zwischenablage kopieren - der frisst den link automatisch und listet zb bei youtube auf was alles geladen werden kann (mp4, mp3, flv...etc).

Ich mach jetzt mal Werbung für Candisoft Load! Kann die wichtigsten Hoster - und natürlich auch normale Downloads - und zieht nicht so einen Rattenschwanz wie JDownloader (JavaVM, extrem miese Performance der GUI,…) mit.

Ich weiß nicht, jdownloader für normale Downloads?
Ist wohl eher was für OneClick hoster.
Für den Rest kannst Du den Freedownloadmanger nehmen. Da sind die Einstellungen Downloadgruppierung viel einfacher und auch die Übersicht ist sehr viel besser.

Jo, der JD ist für OneClick-Hoster. Man kann aber auch wunderbar z.B. von Youtube runterladen. Wie schon hier geschrieben, ist das Programm ne feine Sache. Fürs normale Downloaden reicht mir der integrierte Download-Manger vom Opera Browser. Für Download über FTP nehm ich FileZilla. Und für Torrents natürlich uTorrent :) Wobei Opera auch mit Torrents fertig wird. So nen besten Downloadmanager könnt ich jetzt gar nicht nennen. Es gibt einige schöne Programme, die man auch parallel einsetzen kann.