Fehlermeldung beim Download von WoW

r3$p0nd!ng

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
11
Also ich habe mir den neuen Client runtergeladen und wollte ihn über Nacht laufen lassen. Als ich am nächsten morgen nachsah war eine Meldung zu sehen:"Verbindung zum Tracker konnte nicht hergestellt werden". Ich dachte erst es währe eine ausnahme aber in den Folgenden nächten immer das gleiche. Wenn das so weitergeht braucht ich noch 2 Wochen zum Runterladen. Weis eine von euch was das sein kann und wie ich es wieder los werde!?
 
Bei dem lad ich mit 6 KB, da brauch ich ja noch länger als 2 Wochen :( .


Update:

Bei dem kommt die meldung:" Bad data from Tracker " und wenn er dann startet 328 Stunden.
:o LÖL
Also würde ich lieber irgendwie das Prob mit dem Client lösen.

Edit by blümli: Bitte keine Doppelposts!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
hast Du den nen BetaKey? ansonsten lohnt das eh net mehr, weil die Beta dicht ist

dachte es geht um die US Beta oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hab ich Betakey, sonst würde ich mir das ja net antun.

Und beim Torrent kommt fast das selbe. Nur kommt da ein Rotes ausrufezeichen und es ist auf english. er bricht den download zwar net ab, macht aber auch net weiter bis man ok gedrückt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben