Custom Mousepad

stupidus

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
488
Ich möchte als Weihnachtsgeschenk ein Mauspad verschenken, dass ich selbst gestalten kann (d.h. eigenes Bild, das darauf gedruckt wird). Ich habe über eine Google-Suche schon mal Zazzle.de gefunden, da würde das 9,50€ kosten. Ist dieser Laden vertrauenswürdig und empfehlenswert? Hat da jemand schonmal ein Mousepad bestellt und kann etwas zu deren Qualität sagen? Kennt ihr vielleicht noch andere Möglichkeiten wo man so etwas bekommen kann?

Vielen Dank!
 
Hab das ganze mal bei Schlecker gemacht und dann in der Filiale abgeholt. Soweit ich weiß hab ich das mit "Moosgummi", damals konnte man allerdings noch nicht zwischen unterschiedlichen Materialien wählen.
 
Danke für die Antworten!

@Fr@993r:
Die Idee mit Schlecker ist gut, da brauche ich mir das ganze ja nicht mal zuschicken lassen und kann es hier einfach kaufen. Ich hoffe bloß mal, dass der französische Schlecker das auch im Angebot hat.

@w0ll3:
Zum Spielen ist das Mauspad überhaupt nicht gedacht, insofern müsste ein einfacheres Mauspad auch ausreichen.
 
Zurück
Oben