nosti
Reaktionen
184

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • nosti
      nosti antwortete auf das Thema SFTP Server für mehrer User.
      Ja, du musst dann nur den Listener deaktivieren. Wird glaube in der Deutschen Version als "Wächter" beschrieben. Da wir verschiedene...
    • nosti
      nosti antwortete auf das Thema SFTP Server für mehrer User.
      Moin, wir nutzen für unsere FTP-Services WingFTP, mit LDAP-Sync. Kann man bei Bedarf auch Hochverfügbar hinstellen und für verschiedenen...
    • nosti
      Wenn es alternativ etwas umfangreicher sein soll, kannst du ziemlich viele relevante Daten mittesl SNMP in ein Monitoring System wie...
    • nosti
      nosti antwortete auf das Thema [ISO27001] Assetregister.
      Moin, dadurch, dass die Elektroinfrastruktur durch den Vermieter kommt, würde ich dort anfragen was verbaut wurde. Ein Verkablelungsplan...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben