X
Reaktionen
13

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • X
      xprincex antwortete auf das Thema PC startet nicht.
      So, neue GPU ist verbaut und das System läuft wieder.
    • X
      xprincex antwortete auf das Thema PC startet nicht.
      Puh, weiß ich nicht mehr genau. Ich hab grad mal auf der Soundkarte geschaut, aber da steht es auch nicht mehr drauf. Sie kommt aus dem...
    • X
      xprincex antwortete auf das Thema PC startet nicht.
      Ja stimmt. Auf dem Foto hängt die GPU ziemlich schief auf der rechten Seite, wenn ich mir das Foto nochmal anschauen. In echt wirkt es...
    • X
      xprincex reagierte auf den Beitrag von wrglsgrft im Thema PC startet nicht mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ist der RGB-Controller vom Gehäuse. Die ist (serienmäßig) direkt mit dem Gehäuse verschraubt. Des Blech wurde an der Stelle punziert...
    • X
      xprincex antwortete auf das Thema PC startet nicht.
      Ne, überhaupt nicht. Der Rechner stand wie immer seinem Platz. Beim letzten Runterfahren des Rechners, ist mir aufgefallen, dass das...
    • X
      xprincex antwortete auf das Thema PC startet nicht.
      Es ist mir schon peinlich, aber genau das habe ich vergessen zu tun: Denn Powerswitsch am Mainboard mit einem Schraubenziehen zu...
    • X
      xprincex reagierte auf den Beitrag von Weltenfresser im Thema PC startet nicht mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Nein, kannst Du nicht. Ohne den 24-PIN-Stecker bekommt das MB keinen Strom. Also laufen da auch keine Lüfter an. Die CPU-Buchsen oben am...
    • X
      xprincex antwortete auf das Thema PC startet nicht.
      BQ sagte, dass wenn man noch einen Verbraucher ans NT hängen würde, man immer noch nicht ganz sicher sagen kann, dass das NT...
    • X
      xprincex antwortete auf das Thema PC startet nicht.
      Mach dir mal um mich keine Sorgen. Oder hast du Langeweile? Du musst nicht von dir auf andere schließen und glauben, dass andere genau...
    • X
      xprincex antwortete auf das Thema PC startet nicht.
      Selbstverständlich hatte ich vorher beim Hersteller gefragt, weil ich diesbezüglich Halbwissen hatte. Ich habe mir sogar vor dem Test...
    • X
      xprincex antwortete auf das Thema PC startet nicht.
      Wie genau funktioniert der A2-Test? Was muss ich mit dem Steckplatz machen? Wenn die GPU defekt sein sollte, sollte der Rechner...
      • 20240229_144338.jpg
    • X
      xprincex reagierte auf den Beitrag von abcddcba im Thema PC startet nicht mit Gefällt mir Gefällt mir.
      naja, geht so ... mit deinem Gehaeuse hast du jetzt weniger Probleme, oder? aber auch nicht so dramatisch, im Zweifel meldest du deinen...
    • X
      xprincex antwortete auf das Thema PC startet nicht.
      Nicht der FI-Schalter flog raus, sondern der Schutzschalter, also der Schalter der den Strom in den jeweiligen Räumen ansteuert. Das...
    • X
      xprincex hat das Thema PC startet nicht in Gehäuse und Modding erstellt.
      Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit meinem Problem hier richtig. Falls nicht, bitte Bescheid geben. Seit ein paar Tagen startet...
      • 20240229_002326.jpg
      • 20240229_002340.jpg
      • 20240229_002347.jpg
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben