A
Reaktionen
6

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Danke für die Info, das hat sich dann wohl geändert. Passt ja, hab die 4070TI Super bestellt. Mit dem Gehäuse finden ist wohl nicht so...
      • 180327_1280638712429_1701422_n.jpg
      • 179815_1280638352420_5842998_n.jpg
    • A
      andit reagierte auf den Beitrag von Maviba im Thema Gaming PC modernisieren mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ich glaube, eher nicht. Zumindest nicht, ohne das Du einen erheblich höheren Preisverlust in Kauf nehmen musst, als noch vor 5 Jahren...
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Okay. Was haltet ihr von diesen Gehäusen? https://www.galaxus.de/de/s1/product/corsair-crystal-280x-tg-matx-pc-gehaeuse-8931565 Das ist...
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Hallo nochmal. Was haltet ihr denn davon mit dem Silverstone LC 20 ? Überaltet hat ja einer gesagt aber ohne Deckel und Ventilatoren...
    • A
      andit reagierte auf den Beitrag von snoopa~zZ im Thema Gaming PC modernisieren mit Gefällt mir Gefällt mir.
      @andit von hause aus nicht, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe den Dark Rock TF auch (damals für meinen i7 5820k gekauft) und nutze...
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Ja es ist alt, aber meint ihr das gibt Hitze Probleme wenn es oben offen ist ? Es passt halt genau ins Regal. Weiß jemand ob der Dark...
      • IMG_20240326_100457.jpg
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Hab ich auch schon überlegt. Bin mit dem Fractal Design North charcoal am liebäugeln. Das Gehäuse steht in einer Art Hifi Rack, kein...
    • A
      andit reagierte auf den Beitrag von GothicBanane im Thema Gaming PC modernisieren mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Nen Lian Li Strimer Cable, weil mehr RGB = mehr FPS ist!
    • A
      andit reagierte auf den Beitrag von ferris19 im Thema Gaming PC modernisieren mit Gefällt mir Gefällt mir.
      An deiner Stelle hätte ich das Gehäuse vermutlich auch mal ersetzt. Ich meine das ist aus 2006... Airflow könnte auch besser sein.
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Ach so: Hab noch so ein Teil in meinem alten PC: Soundkarte Soll ich die mit einbauen oder kann ich mir das sparen ?
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Hallo zsm. :) Hab gestern alles bestellt. Geizhals Wishlist Hab erstmal diesen Kühler bestellt, mal schauen ob alles ins Gehäuse...
    • A
      andit reagierte auf den Beitrag von GothicBanane im Thema Gaming PC modernisieren mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Wär meine Empfehlung. Wenn das Geld da ist, und die Details auf Ultra stehen sollen, würde ich min. 16 GB VRAM und eine Einsteiger...
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Also besser bei der 4070 ti super bleiben anstatt der 7800 bzw 7900 ?
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Hab die hier noch gefunden...
    • A
      andit reagierte auf den Beitrag von GothicBanane im Thema Gaming PC modernisieren mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Viel Spaß!
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Da bin ich schon wieder. :-) Hab mal geschaut was ich für meinen alten PC noch bekomme, das ist ja wirklich nicht viel. Ihr habt da...
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Danke ! Dann euch allen vielen lieben Dank für die vorbildliche Hilfe ! :-)
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Ja, hab ich bisher jedesmal gemacht. Hab noch genug Lüfteradapter und Lüfter in der Teilekiste. :-)
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Prima Danke :-) Hab mal gegooglet. Das Daisy Chain Kabel ist dann einfach so ein Kabel oder Adapter damit ich den Strom weiter...
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Brauche ich die 4x4 pin pwm wirklich oder in Zukunft ? Wenn ja dann halt das ASUS. Mit den anderen SSD meinte ich: Bekomme die M.2...
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Ich meinte wenn ich Spiele nicht auf der M.2 installiere sondern auf anderen SSD's die über SATA laufen. :-)
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Super Danke ! :-) Ja das passt soweit, sieht aus wie meine Liste. Welchen größeren Kühler sollte ich nehmen ? Mit dem Mainboard wollte...
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Guten Morgen, Hab mich gestern länger mit allem beschäftigt und habe meine Einkaufsliste halb fertig. Ein paar Dinge sind mir...
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Möchte die "Einkaufsliste" erstellen, hab noch ein paar Fragen: -Soll ich in Sachen Prozessor auf AMD und nicht Intel ? Es werden beide...
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Tachchen zsm. 🙂Welches Netzteil empfehlt ihr mir ?
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Danke. Von wegen andere Stellen wo man sparen kann: Wo macht es Sinn zu sparen ?
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Das stimmt schon. @cyberpirate: und von welchem Hersteller die Komponenten sind ist egal oder genau die wie in der angehängten Liste ...
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      So langsam kommt Licht ins Dunkel :-D Also ein paar Eckdaten damit ihr mir bestmöglich weiterhelfen könnt: 1. Die aktuellen...
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Ja ich weiss das wir von den 800 Euro weg sind. :-) Ich werfe dann mal 1500-2000 Euro in den Raum, vlt. noch etwas mehr wenn ich dafür...
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Stimmt danke, sehr guter Punkt: möchte schon das ich später aufrüsten kann. :-) Wie ist es mittlerweile ? CPU AMD oder Intel ? Graka...
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Danke für die schnelle Hilfe. Ich war früher im Chip Forum, da gabs immer so Musterbeispiele mit Komponenten für Gaming PCs. Gibts sowas...
    • A
      andit antwortete auf das Thema Gaming PC modernisieren.
      Die einzelnen Kerne sind ziemlich gleichmäßig belastet aber weit entfernt von 100% :-)
    • A
      Hallo Forengemeinde. Habe jetzt keine Rubrik gefunden die die Aufrüstung eines PC's beinhaltet, daher habe ich es hier eingestellt. Zu...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben