JackToCheck
Reaktionen
33

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • JackToCheck
      JackToCheck antwortete auf das Thema Stalker True-Stalker.
      @Embargo_666 Das mach' ich dann mal so. Wäre auch (mangels Kenntnis 🤔) da nicht drauf gekommen. Danke 👍.
    • JackToCheck
      JackToCheck reagierte auf den Beitrag von Embargo_666 im Thema Stalker True-Stalker mit Gefällt mir Gefällt mir.
      @cyberpirate Setz doch eine Verknüpfung auf die xrEngine.exe und lege unter Ausführen ein maximiertes Fenster fest. LG Embargo
    • JackToCheck
      JackToCheck antwortete auf das Thema Stalker True-Stalker.
      @cyberpirate Habe mich auch schon gewundert, ich nehme immer den Explorer zu Hilfe, warte bis das TRUE S.T.A.L.K.E.R. erscheint und...
    • JackToCheck
      JackToCheck reagierte auf den Beitrag von cyberpirate im Thema Stalker True-Stalker mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ein kleines Problem was mich so langsam nervt: Das Spiel startet sehr oft nicht richtig im Vollbild sondern geht sofort beim Start...
    • JackToCheck
      JackToCheck antwortete auf das Thema Stalker True-Stalker.
      Danke Maui2015 👍, ich denke das hier muss es wohl sein: Jo klar, wenn man ein Gefecht hinter sich hat geht´s natürlich - wie gewohnt...
      • ss_ipower_03-25-24_19-10-49_(garbage).jpg
    • JackToCheck
      JackToCheck reagierte auf den Beitrag von Maui2015 im Thema Stalker True-Stalker mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Oh ich Vollhorst. Ich habe nochmal bei Reddit gegoogelt https://www.reddit.com/r/stalker/comments/18w3gqy/true_stalker_help/ Und da...
    • JackToCheck
      JackToCheck antwortete auf das Thema Stalker True-Stalker.
      @Maui2015 Denke ich mach' einfach mal weiter vielleicht taucht Djatlow ja irgendwann wieder auf. Glaube nicht dass ich das Save vor...
    • JackToCheck
      JackToCheck reagierte auf den Beitrag von Maui2015 im Thema Stalker True-Stalker mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Den Bug hatte ich auch schon mal entweder ich hatte das Spiel komplett neu gestartet oder von einem älteren Save nochmal gespielt. Oder...
    • JackToCheck
      JackToCheck antwortete auf das Thema Stalker True-Stalker.
      Ich wollte Djatlow (Wächerposten) Bericht über den bereinigten Bauernhof erstatten aber nun ist er verschwunden. Was kann es sein?
      • ss_ipower_03-24-24_07-37-14_(garbage).jpg
    • JackToCheck
      JackToCheck antwortete auf das Thema Stalker True-Stalker.
      Jo auf den Restwert der Teile schau' ich nicht so Hauptsache man kann sie veräußern ₽₽. Das sind ja im Endeffekt - nach gehörigem...
    • JackToCheck
      JackToCheck antwortete auf das Thema Stalker True-Stalker.
      @ Maui2015 Danke dir 👍. War noch bei Fremdenführer Jurok unten im Keller, bin vor der Reise zur Müllhalde. Die Waffen etc. befinden...
    • JackToCheck
      JackToCheck reagierte auf den Beitrag von Maui2015 im Thema Stalker True-Stalker mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Hallo und Willkommen hier im Thread. Ohne groß rumzubasteln, pack die Waffen in die Kiste unten in Sids Bunker. Diese Kisten ( auf der...
    • JackToCheck
      JackToCheck antwortete auf das Thema Stalker True-Stalker.
      Hallo Zonengemeinde, ein geiles Teil diese Mod ... Wie kann man Sid dazu bewegen auch beschädigte oder abgenutzte Waffen zu kaufen? Da...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben