IceDragon87
Lieutenant
Der beste weg ist warten.....
Ohne Freezz oder abstürze wird das schon passen. Bedenken muss du noch das du kein intel-Brun-Test spielst und normale Abeiten sollte ja keine Hitze mitbringen.
Ich finde den CPU sehr warm aber ich hatte auch ein E5300 und nun den i5 die schienen nicht so heiß zu werden.
Mit meinem AMD 64 3200+ sah das schon anders aus. Und davor von den Pentium III wollen wir mal nicht reden.
Ich endschuldige mich auch.
Aber ab und an sind hier Menschen die sehr komische sachen los lassen.
Ich denke halt das dir in der Zeit das doch schonmal einmal aufgefallen sein sollte. (durch beobachtung)
Ich mach erst seit knapp 4 Jahren was mit PC und habe es auch schon gut beobachtet.
Wo bei Freezz im sommer beim E5300 allerdings meine north bridge vom Mainboard einwenig zu heiß war.
Kühler drauf und lief.
Ohne Freezz oder abstürze wird das schon passen. Bedenken muss du noch das du kein intel-Brun-Test spielst und normale Abeiten sollte ja keine Hitze mitbringen.
Ich finde den CPU sehr warm aber ich hatte auch ein E5300 und nun den i5 die schienen nicht so heiß zu werden.
Mit meinem AMD 64 3200+ sah das schon anders aus. Und davor von den Pentium III wollen wir mal nicht reden.
Ich endschuldige mich auch.
Aber ab und an sind hier Menschen die sehr komische sachen los lassen.
Bzw. hat einer gefragt wie er am besten im nächsten zimmer kabel anschluss bekommt.
Neue unterputz dose legen sage ich oder als anfänger eine schnelle aufputz dose.
Seine Antwort macht euch mal keine sorgen ich bin gelernter Elektriker. ^^
Ich als leihe brauche max 25 min. In der Zeit wo er den Thread geschrieben hat, hätte er bereits 2 fertig haben können.
Und solche storys kenne ich bis zum abwinken.
Sie "Macht man Chicken mc nuggets im Ofen"
Ich "Wenn du sie Sand trocken haben möchtest, ich würde die mit Oil Braten."
Sie "Bääääh das sagst du eine Köchin. "
^^
Neue unterputz dose legen sage ich oder als anfänger eine schnelle aufputz dose.
Seine Antwort macht euch mal keine sorgen ich bin gelernter Elektriker. ^^
Ich als leihe brauche max 25 min. In der Zeit wo er den Thread geschrieben hat, hätte er bereits 2 fertig haben können.
Und solche storys kenne ich bis zum abwinken.
Sie "Macht man Chicken mc nuggets im Ofen"
Ich "Wenn du sie Sand trocken haben möchtest, ich würde die mit Oil Braten."
Sie "Bääääh das sagst du eine Köchin. "
^^
Ich denke halt das dir in der Zeit das doch schonmal einmal aufgefallen sein sollte. (durch beobachtung)
Ich mach erst seit knapp 4 Jahren was mit PC und habe es auch schon gut beobachtet.
Wo bei Freezz im sommer beim E5300 allerdings meine north bridge vom Mainboard einwenig zu heiß war.
Kühler drauf und lief.
Zuletzt bearbeitet: