Sapphire X850XT PE Turbo 256 MB 560/587Mhz

evil_2002

Ensign
für den preis Oo?
Dann würd ich lieber zu einer 7800GTX raten, falls du pci-e hast

Nee leider hab ich kein PCI sondern AGP!

Genau!
nimm doch die normale X850XT PE - die 20 Mhz mehr Chiptakt bekommst du auch mit dem Standardkühler raus und sparst dir auch noch den Aufpreis - Und wenn die dir nicht reicht, läuft was nicht richtig - denn das ist die schnellste AGP Graka auf dem Markt

Wie schon hier angesprochen, die Turbo lohnt den Mehrpreis nicht.

Gut, ok, ich werd dann die normale nehmen und einen Haufen Kohle sparen.

DANKE!!!

MfG

evil

Der Link ist zwar gut, hab auch gleich bestellt, aber nach 3 Tagen bekam ich einen Anruf.

Die Karte von Asus ist leider nicht mehr lieferbar.

Wo bekomme ich denn nun diese Karte kostengünstig (nicht eBay) her?

MfG

evil

Jo die Karte hab ich mir auch schon angesehen, aber is doch ne ganze ecke teurer als die alte die sie nicht mehr anbieten.

Und umsteigen auf PCI is leider blöd hab mir nun mal erst vor kurzem eine neues Bord gekauft, weil mein altes noch AGP hatte und ich meine 6800 GT für AGP gekauft hab.

Nun ja, ich wollte sie nicht unbedingt höher takten, schon deswegen weil ich davon keine ahnung hab und die noch eine weile behalten wollte bzw. nicht die Garantie verlieren.

ATi Radeon X850 XT "PE" die solls schon sein.:D

Aber möglichst zum kleinen Preis.;)

Aber wo liegt der Unterschied (ausser Preise) zwischen der:

Sapphire Radeon X850 XT Platinum, 256MB GDDR3, DVI, ViVo, AGP, bulk/lite retail (21057-01-10/20) 428,59

SAPPHIRE X850XT Platinum 256MB GDDR3 BLK 428.59 €

Sapphire Radeon Atlantis X850XT Platinum Full (Retail, TV-Out, Video-In, DVI) 419.92EUR?

Zuletzt bearbeitet:
full retail hat alles drin - Kabel, Treiber, Software + Spiele
lite retail hat wahrscheinlich keine Spiele
bulk ist nur die Karte mit TreiberCD und Kabeln.

Dann wär ja Angebot 3 das bessere weil alles drin, und es am günstigesten ist.:D

grundsätzlich ist das full retail paket bei Sapphire meist billiger als die abgespeckten Versionen - so komisch es klingt.

PS: VIVO haben alle X850XT Karten. (Auch wenn es teilweise mit dran steht und teilweise nicht)

Gut, dann danke ich Euch erstmal (wieder mal). ;)

Das Teil sollte lieferbar sein, und ich hoffe das ich mit der dann zufriedener bin, als mit der 6800 GT.

MfG

evil

Zurück
Oben